Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Wäre ja auch merkwürdig wenn die Fankurve "du kannst nicht immer 17 sein " singen würde^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Wäre ja auch merkwürdig wenn die Fankurve "du kannst nicht immer 17 sein " singen würde^^Wäre wenigstens mal eine Abwechslung und sinnbildlich dafür, dass das Spiel selbst derzeit eh kenne Sau begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2019 Hat wer den Text zum neuen Chant? ohhh ohhh ohh XYZ Die Kurve die gibt Gas und bebt Dann hol ma wieder die drei Punkte Sturm Graz du bist ois für mi XYZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Geht scho Schwoaze beissts und kämpfts,Die Kurvn de gibt Gas und brennt,So hul ma wieder die drei Punkte,Sturm Graz du bist ois für mi! Ohohohoh... bearbeitet 15. Mai 2019 von McHaggis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2019 McHaggis schrieb vor 1 Minute: Geht scho Schwoaze beissts und kämpfts,Die Kurvn de gibt Gas und brennt,So hul ma wieder die drei Punke,Sturm Graz du bist ois für mi! Ohohohoh... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Wieso wurde aus Cordula Grün, einem richtigen Ohrwurm, eigentlich nie ein Chant? Ich denke in Anlehnung an den Refrain an: „SK Sturm Graz, du bist so schwer zu verstehen. SK Sturm Graz, ich würd‘ dich gern siegen sehen.“ bearbeitet 15. Mai 2019 von Footballhead 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2019 Footballhead schrieb vor 9 Minuten: Wieso wurde aus Cordula Grün, einem richtigen Ohrwurm, eigentlich nie ein Chant? Das is halt nicht auch mehr ein Ohrwurm wie jeder andere Hype Sommer-song 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das is halt nicht auch mehr ein Ohrwurm wie jeder andere Hype Sommer-song Ja da hätten wir vor 8 Jahren auch schon singen können: SK Sturm Graz, geht scho gemma vuigas he wos spün den wir do? bearbeitet 15. Mai 2019 von Manu_Graz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2019 Manu_Graz schrieb vor 56 Minuten: Ja da hätten wir vor 8 Jahren auch schon singen können: SK Sturm Graz, geht scho gemma vuigas he wos spün den wir do? Es gibt nur einen wahren Sommer Hit der ein Chant werden darf Hee wir wollen Sturm sehen den Schwoazen hinterher egal wohins geht den Schwoazen hinterher egal wohins Salzburg Wien und St. Kathrein Salzburg Wien und St Kathrein .... Bei eich marschieren heit die Schwoazen ein.. Weiter bin i no net kumman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Das is halt nicht auch mehr ein Ohrwurm wie jeder andere Hype Sommer-song Das ist Despacito auch und dennoch wurde das Lied umgetextet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Mai 2019 Footballhead schrieb vor 2 Stunden: Wieso wurde aus Cordula Grün, einem richtigen Ohrwurm, eigentlich nie ein Chant? Ich denke in Anlehnung an den Refrain an: „SK Sturm Graz, du bist so schwer zu verstehen. SK Sturm Graz, ich würd‘ dich gern siegen sehen.“ Gute Idee eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2019 Ich finde, man sollte „in Liebenau bist du daheim, dort wirst du nie alleine sein“ weiter singen, denn der darauffolgende Teil klingt eigentlich besser- „und so wie du bist und so wie es ist, bin ich immer wieder für dich da. Ich lass dich mehr alleine, das ist die hoffentlich klar“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Mai 2019 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Ich finde, man sollte „in Liebenau bist du daheim, dort wirst du nie alleine sein“ weiter singen, denn der darauffolgende Teil klingt eigentlich besser- „und so wie du bist und so wie es ist, bin ich immer wieder für dich da. Ich lass dich mehr alleine, das ist die hoffentlich klar“ This!! Hab ich mir ehrlich gesagt schon zigmal gedacht. Aber ist den einzelnen Fanclub-Protagonisten vermutlich zu kitschig, so meine Mutmaßung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 Footballhead schrieb vor 39 Minuten: This!! Hab ich mir ehrlich gesagt schon zigmal gedacht. Aber ist den einzelnen Fanclub-Protagonisten vermutlich zu kitschig, so meine Mutmaßung. Singt nicht ein anderer Verein den kompletten Text? BVB eventuell? Aber du bist eh immer im 11er, wieso fragst nicht einfach mal, mit denen kannst eh ganz normal reden. Aber wird wohl einfach so sein ja, gibt ja viele Zugänge und wird vllt. auch abgestimmt worden sein. "Let´s go Blackies" wird auch schon seit Jahren nicht mehr gesungen glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2019 Zu Azzurro gibts auch was. Der anfang geht ungefähr so: "Schon seit vielen vielen jahren da schlägt mein herz für schwarz und weiss. Denn diese wunderbaren farben die gaben mir Sinn." und dann irgendwie weiter... Kennt das jemand und kann den text vervollständigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts