Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Dezember 2014 Damari out - weg frei für Kinastinhoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Dezember 2014 ich weiß schon was ich geschrieben habe, und da für dich die Bedeutung(smöglichkeiten) des geschriebene wortes scheinbar eine gewisse intellektuelle Herausforderung darstellen habe ich es sogar näher ausgeführt, grundsätzlich werde ich das zukünftig aber natürlich nicht zwangsläufig machen, da von mündigen diskussionspartnern ein gewisses Sprachniveau erwartbar sein sollte. eine simple wertneutrale Aussage über die theoretisch möglichen(vielleicht) Auswirkungen (verschaffen eines neuen Trainers) eines Ereignisses (Damaris Verletzung) kann man eigentlich nur mutwillig anders interpretieren... aber gut vielleicht ist in der "Konsolensprache" anders, aber das ist ja dein Spezialgebiet schön, dass du mir den intellekt absprichst geschriebenes zu verstehen - leider ist es mit dir und ein, zwei anderen nicht möglich sachlich zu diskutieren - ihr habt sicherlich andere stärken und ich nicht das bedürfnis euren kindergartenkleinkrieg hier mitzuspielen. dann freu dich mal schön auf eine niederlage und einen neuen trainer. in zukunft werde ich dich eben mit anderen augen sehen - so wie einen der hofft dass die austria verliert aber ein fan sein will - zumindest in der theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie wärs mit einer Spalier für den frischgebackenen Herbstmeister? Hat im Frühjahr auch ganz gut geklappt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 Erwarte mir mind. 7 pkt aus den letzten beiden spielen. Baumi macht das schon Er hat auch in 3 spielen 10 pkt geholt außer ich hab mich verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2014 Er hat auch in 3 spielen 10 pkt geholt außer ich hab mich verhörtGenau das wird Owls gemeint haben mit seiner Aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Dezember 2014 Gott sei Dank ist Glühweinzeit. Somit wollen nicht mehr so viele ein Bier! Vom Spiel kann man sich wieder eine wirre Defensive und eine Offensive ohne Herz erwarten. Stümperhafter Kick, der, warum auch immer, trotzdem für mind. einen Punkt reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2014 ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2014 ich überlege ernsthaft mir das spiel morgen im stadion anzusehen. bekommt man noch tickets für die längsseite? bis wann kann man vor dem stadion parken und wo kann man sonst parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2014 1. Gratulation, dann siehst endlich mal ein gscheites Spiel 2. Tickets solltest auch noch kriegen (auch online) 3. Parken direkt beim Stadion mit Parkticket (direkt vor Ort lösbar + online, €7,- glaub ich) sonst in der Umgebung, wobei dann solltest zeitgerecht da sein, wennst nicht allzuweit gehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Bin mit Austrianer Papa wiedermal live dabei, wird also ein Sieg für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 Gerade die Pressekonferenz gesehen. GB weiss ja nichtmal wie seine Spieler heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2014 Vorfreude komischerweise rießig. heute könnte es wieder ein ähnlich gutes Spiel wie Salzburg zu sehen geben. gegen die "Großen" spielen wir ja immer bekanntlich die besten Spiele. Lindner Larsen - Rotpuller - Ortlechner - Suttner Mader - Holland Meilinger - Grünwald - Royer Gorgon da Baumgartner irgendwas von einem Mittelfeldspieler im Sturm spricht wird man wohl mit Gorgon im Sturm beginnen. zurzeit mit Damari unser treffsichererster Spieler, bin gespannt wie er als Solospitze spielt. Ortlechner statt Shikov einfach nur da Shikov ein rießen Unsicherheitsfaktor ist und da ich mich jetzt schon eingrabe wenn ich an das Laufduell gegen Alan denke... Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2014 Vorfreude komischerweise rießig verständlicherweise NICHT vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich befürchte heut leider eine Packung. Niederlage mit 4 Toren Unterschied... bearbeitet 6. Dezember 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2014 pff ihr Pessimisten! heute Kantersieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts