Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2014 Bei den unfassbar tiefen Schmähgesängen gegenüber HLindner bei jedem seiner Abstöße hat es sich aber zumindest via Sky so angehört, als ob ein Großteil der Fantribüne mitmacht (und nicht nur Einzelne, die dann ja eh eine Bierdusche abbekommen). Das von gestern war so ziemlich das Tiefste was ich seit längerer im Zusammenhang mit Fußball gehört habe. Und ... das ist eben im Rieder Fansektor passiert und von einem großen Teil mitgetragen worden. Ich wäre auch in solchen Fällen für Geldstrafen - ist ähnlich menschenunwürdig wie rassistische Beleidigungen! Dann würde unsere Ost-Tribüne aber jedes mal ordentlich brennen müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. November 2014 Selbst in Derbies wären mir derartige Beschimpfungen eines einzelnen Spieler in derart organisierter und von einer beträchtlichen Masse getragenen Form schon länger nicht mehr aufgefallen. Ich bleibe dabei: Das war gestern unsagbar tief! (Selbstredend sind die Fangesänge in den Derbies zeitweise ebenfalls ekelerregend tief - von beiden Lagern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 Orschloch, Wichser, Hurensohn hats auf der Ost schon vor Jahren gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2014 Orschloch, Wichser, Hurensohn hats auf der Ost schon vor Jahren gegeben. ´s korrekt..... allerdings mit "deine mutter weiß es schon" nicht wie korrekt "deine mutter hatt` ich schon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 30. November 2014 Bei den unfassbar tiefen Schmähgesängen gegenüber HLindner bei jedem seiner Abstöße hat es sich aber zumindest via Sky so angehört, als ob ein Großteil der Fantribüne mitmacht (und nicht nur Einzelne, die dann ja eh eine Bierdusche abbekommen). Das von gestern war so ziemlich das Tiefste was ich seit längerer im Zusammenhang mit Fußball gehört habe. Und ... das ist eben im Rieder Fansektor passiert und von einem großen Teil mitgetragen worden. Ich wäre auch in solchen Fällen für Geldstrafen - ist ähnlich menschenunwürdig wie rassistische Beleidigungen! Was gabs leicht für Gesänge gegen Lindner? Im Auswärtssektor konnte man die Rieder eigentlich kein einziges Mal vernehmen, außer halt nach dem Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. November 2014 Was gabs leicht für Gesänge gegen Lindner? Im Auswärtssektor konnte man die Rieder eigentlich kein einziges Mal vernehmen, außer halt nach dem Ausgleich... Siehe Posting ober Dir - und zwar bei jedem Abstoß vom Heinzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 30. November 2014 Siehe Posting ober Dir - und zwar bei jedem Abstoß vom Heinzi! Ernsthaft? Wegen dem "Oaschloch, Wixer, Hurensohn" machst hier so einen Tamtam? Wird bei uns doch genauso angestimmt... und das schon seit Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. November 2014 Und genau das stört mich in Wirklichkeit am Allermeisten: Dass so ein Verhalten als völlig normal hingenommen wird. Ich weiß schon: Wir sind nicht beim Synchronschwimmen - aber warum muss man seine fehlende Kinderstube auch noch so offen zur Schau tragen. Auf den Fantribünen gehts halt rauer zu - das ist schon klar - aber sowas find ich persönlich einfach nur mehr ekelig und gehirnamputiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2014 Und genau das stört mich in Wirklichkeit am Allermeisten: Dass so ein Verhalten als völlig normal hingenommen wird. Ich weiß schon: Wir sind nicht beim Synchronschwimmen - aber warum muss man seine fehlende Kinderstube auch noch so offen zur Schau tragen. Auf den Fantribünen gehts halt rauer zu - das ist schon klar - aber sowas find ich persönlich einfach nur mehr ekelig und gehirnamputiert. +1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Bei den unfassbar tiefen Schmähgesängen gegenüber HLindner bei jedem seiner Abstöße hat es sich aber zumindest via Sky so angehört, als ob ein Großteil der Fantribüne mitmacht (und nicht nur Einzelne, die dann ja eh eine Bierdusche abbekommen). Das von gestern war so ziemlich das Tiefste was ich seit längerer im Zusammenhang mit Fußball gehört habe. Und ... das ist eben im Rieder Fansektor passiert und von einem großen Teil mitgetragen worden. Ich wäre auch in solchen Fällen für Geldstrafen - ist ähnlich menschenunwürdig wie rassistische Beleidigungen! Ich will solche Gesänge ja nicht unbedingt verteidigen, auch wenn ich in der Emotion schon auch immer wieder dabei bin, aber gerade den angesprochenen Spruch kassiert gerade der Gebauer jedes, wirklich jedesmal wenn er vor der Osttribüne spielt. Sich deshalb speziell über die Ried-Fans zu echauffieren ist da schon sehr mit zweierlei Maß gemessen. bearbeitet 30. November 2014 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. November 2014 Über Sky ists extrem massiv rüber gekommen. Ich sehe - zumindest via Konferenz - praktisch jede BULI-Partie und so extrem ist mir das Niedermachen eines einzelnen Spielers schon lange nicht mehr aufgefallen (letzte Sturm-Rapid-Partie ausgenommen). Aber seis drum: Egal von welcher Seite - ist für mich in jedem Fall zu verurteilen! Ich messe also nicht mit zweierlei Maß. Gestern war das aber einfach meine Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 bei dem posting war ich gestern zwar schon etwas betrunken, aber was unterscheidet uns von anderen vereinen wie sturm oder rapid? wo wird bei uns so super professionell gearbeitet? warum schaffen wir es seit jahren nicht halbwegs konstant leistung zu bringen? warum scheitern bei uns 3 von 4 trainern? o.k., verziehen! ;-) Der Unterschied zu Rapid oder Sturm ist sicher nicht so groß, vielleicht aber der, dass wir vor ziemlich genau einem Jahr Zenit St. Petersburg mit 4:1 besiegten und uns damit 5 Punkte in der CL sicherten. Vor 12 Monaten.... Kurzlebig ist bei uns das Trainerleben, das stimmt. Aber auch das Gedächtnis mancher Leute (jetzt bist nicht du explizit damit gemeint!). Davon kann man sich nichts kaufen? Doch, ein paar Spieler mehr als sonst.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2014 o.k., verziehen! ;-) Der Unterschied zu Rapid oder Sturm ist sicher nicht so groß, vielleicht aber der, dass wir vor ziemlich genau einem Jahr Zenit St. Petersburg mit 4:1 besiegten und uns damit 5 Punkte in der CL sicherten. Vor 12 Monaten.... Kurzlebig ist bei uns das Trainerleben, das stimmt. Aber auch das Gedächtnis mancher Leute (jetzt bist nicht du explizit damit gemeint!). Davon kann man sich nichts kaufen? Doch, ein paar Spieler mehr als sonst.... ;-) Und tut man das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Dezember 2014 Und tut man das auch? damari, larsen kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2014 kann man dafür darauf verzichten, jedes mal, wenn er seinem gelernten beruf nachgeht etwas von weltklasse daherzufaseln?Das was Damari an Chancen gegen Ried vergeben hat, ist aber auch kein 1,6 Mio. wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts