JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 na bumm, mit so einer leistung zu führen ist auch nicht so einfach wenn sich da nicht bald was tut, werden die rieder sich wohl nicht mehr lange bitten lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Es MUSS in Winter Veränderungen geben, die HErren Koch, Salamon, Shikov (Schneckenmann), Rotpuller, Leitgeb und Ramsebner sind nicht würdig, bei Austria zu spielen....weg damit, wir müssen fast die komplette Defensive austauschen. Und JA, ich weiß, dass Leitgeb (Gott sei Dank) heute nicht spielt ^^ bearbeitet 29. November 2014 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. November 2014 Nicht das mich das Spiel vom Hocker reisst, aber irgendwie muss man trotzdem froh sein, das es SO läuft. Was wäre hier los, wenns nix zum raunzen geben würde. Das bei einem guten Spiel mit der gleichen Intensivität gejubelt werden würde, wage ich leise zu bezweifeln. Mein Fazit: Wir machen uns das Leben selber schwer, in dem wir zu viele Bälle verschenken. Es fehlt nach wie vor die Ruhe am Ball. Die Rieder ?? Mehr kick and rush, auch wenn die ein oder andere schöne Kombination dabei ist. Sollten die Veilchen in der zweiten Hälfte zulegen können (was ich Ihnen zutraue) sind die drei Punkte im trockenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 ich muss hackeln, also kann ich zum vermeintlichen unkick nix sagen ind unbeschwert über den zwischen Stand freuen. hoffe das wird auch das Endergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) ich muss hackeln, also kann ich zum vermeintlichen unkick nix sagen ind unbeschwert über den zwischen Stand freuen. hoffe das wird auch das Endergebnis Wenn du schon hoffst, dann hoff auf noch ein, zwei Einzelaktionen des Trios Gogo/Royer/Damari.Anders wirds wohl nichts. bearbeitet 29. November 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Unglaublich. Das sich der GB selbst nicht geniert für diesen Scheißkick. Ich würde an seiner Stelle sofort in der Hz zurücktreten... Glaubst doch nicht dass er seinen ersten Bundesligavertrag freiwillig aufgibt und sich sein Scheitern eingesteht, kriegt nie wieder so eine Chance max. Erste Liga oder RL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Man sollte halt beim Herausspielen versuchen, auch mal den Ball nach vorne zu bekommen...aber derzeit schaut alles so hilflos und chaotisch aus. Ein Gebet, dass es Ried nicht gelingt, den Heinzi zu bezwingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. November 2014 schön ist es nicht, aber zumindest wären es zurzeit 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Eigentlich aufgelegt und zu befürchten dass uns Murg abschiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. November 2014 ich muss hackeln, also kann ich zum vermeintlichen unkick nix sagen ind unbeschwert über den zwischen Stand freuen. hoffe das wird auch das Endergebnis Wieso? Andere brauchen auch nix sehen und geben dennoch ihre Expertise zum besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Lainer gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Hmm ersten 5 min. der 2. Hälfte länger in der Offensive als in der ganzen ersten Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. November 2014 Gebauer mit einem Lindner. Grünwald bitte raus. Der verliert jedes Laufduell und kann keinen Ball halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Super Stellungsspiel von Salamon was macht der im zdm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Sikov entweder geht er gar nicht hin oder irgendwie im 16er oder mit Händen. Deppentransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts