Hochzeitsplanung (derzeitiger Status: ich brauch eine Band)


gordonstone

Recommended Posts

Grantscherm

Die Einwegkamaras bei einer Hochzeit gab es auch bei King of Queens. Da hat der Doug seinen Penis fotografiert :D

das war eine spitzen folge :lol:

Ich kann mir vorstellen, dass das nur vom pompferl geklaut wurde. Die Amis heizen nur mit alten ASB Schmähs, soweit ich weiß. ;)

jetzt kann ich ja mit der story rausrücken. am tage meines polterers hab ich auf der sauftour eine tolle frau angesprochen. nachdem sich herausgestellt hat, daß sie nur englisch spricht, habe ich nach einiger zeit in meiner fettn leah remini erkannt. ich hab ihr nach unserem ons am nächsten morgen von meiner idee erzählt. der rest ist geschichte....

aber woher wissen die amis, dass pompfi bei der hochzeit seinen penis fotographiert hat? NSA?

leah hat ein paar fotos von uns gemacht. so sinds dann wahrscheinlich auf die idee gekommen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Den Ehevorbereitungskurs nicht zu vergessen. :lol:

das ist sowieso das schlimmste. da ist die wartezeit in einem zahnarztwartezimmer sinnvoller genützt. aber den schas muß man halt einfach über sich ergehen lassen. und auch noch bezahlen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

das ist sowieso das schlimmste. da ist die wartezeit in einem zahnarztwartezimmer sinnvoller genützt. aber den schas muß man halt einfach über sich ergehen lassen. und auch noch bezahlen dafür.

Da ich unseren Pfarrer kenn und ein guter Freund mit seiner Partnerin auch dabei ist, wird es wohl hoffentlich nicht so schlimm. Unser Pfarrer ist ein sehr guter Pfarrer, aber zu den besten gehört er nicht, denn wir wissen alles, dass die besten Pfarrer, die sind, bei denen schon der Vater und Großvater Pfarrer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Who let the Drog out?!

Weil ich gestern auf einer Hochzeit war (gestern war wohl Hochzeitgroßkampftag, ein Spezl von unserem Tisch war gleich auf 2 Feiern gestern) und wir uns auch mal gefragt haben, was der Spaß gerade kostet und ich mich da dann an die eine Pompfi-Aufstellung in den weiten des ASBs erinnert habe, habe ich den Thread jetzt rausgesucht und gratuliere dem gordonstone zu seinem großen Tag. :D

Hat das mit den "Nicht-Platzkarten" funktioniert? Auch das wurde gestern bei uns eifrig diskutiert und es konnte sich nicht wirklich jemand vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Danke!

Ja das hat tadellos funktioniert. Um 11 Uhr war zu Hause der Empfang. 14 Uhr Standesamt, 15 Uhr Kirche, danach Agape sowie Braut/Bräutigamstehlen und um 18:30 ging es zur Tafel. Da hatten die Gäste genug Zeit um Grüppchen zu bilden und in denen saßen sie dann. Außerdem war es auch klar, dass das Brautpaar mit den Eltern, Beistände und Brautführer stirnseitig als Vorsitz Platz nahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

In der Wunschlocation ist 2016 alles ausgebucht von Mai-September, dann wird halt 2017 dort geheiratet. :)

Wo willst heiraten?

Haben letztes Jahr geheiratet in Rust im Burgenland. Feierlocation war der Katamaran in Rust. Gästeanzahl max. 60, mehr wollten wir nicht, da es unserer Meinung nach dann zu unüberschaubar gewesen wäre. War ein tolles Erlebnis, denken noch immer gerne daran zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wo willst heiraten?

Haben letztes Jahr geheiratet in Rust im Burgenland. Feierlocation war der Katamaran in Rust. Gästeanzahl max. 60, mehr wollten wir nicht, da es unserer Meinung nach dann zu unüberschaubar gewesen wäre. War ein tolles Erlebnis, denken noch immer gerne daran zurück.

Wie es sich traditionell gehört wird in der Heimatgemeinde der Braut geheiratet ;). Schloss Röthelstein in Admont zu 97%. Gäste naja schaun wir mal, is ja noch ein Zeiterl hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Triathlet !!!!!

ich weiß ja ned was alle haben ... unser hochzeit hama jetzt in knapp zwei monaten auf die beine gestellt ... inkl allem :D lask08, kannst dich dann ja selbst überzeuge das das alles kein problem ist ... selbst bei 200+ gästen :D

und um den topictitel auch gerecht zu werden. unsere band wir die sein ==> http://heavy-petting.at/ :D

das ist sowieso das schlimmste. da ist die wartezeit in einem zahnarztwartezimmer sinnvoller genützt. aber den schas muß man halt einfach über sich ergehen lassen. und auch noch bezahlen dafür.

also ich hab den echt ned schlimm gefunden. wir hatten den am samstag und war echt ein lässiger tag, der relativ schnell vorbei gegangen ist.

und zwecks polterei. da weiß ich gar nix. ich hab meinem trauzeugen die liste mit den "geladenen" gegeben und er organisiert alles. ich weiß ned mal wann es stattfinden wird. irgendwann zwei wochen vor der hochzeit. aber ob es jetzt freitag oder samstag los geht kann ich ned sagen. geschweige denn wo es passieren wird. :nervoes:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Danke!

Ja das hat tadellos funktioniert. Um 11 Uhr war zu Hause der Empfang. 14 Uhr Standesamt, 15 Uhr Kirche, danach Agape sowie Braut/Bräutigamstehlen und um 18:30 ging es zur Tafel. Da hatten die Gäste genug Zeit um Grüppchen zu bilden und in denen saßen sie dann. Außerdem war es auch klar, dass das Brautpaar mit den Eltern, Beistände und Brautführer stirnseitig als Vorsitz Platz nahmen.

gratulation. kann man schon eine bilanz vermelden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich weiß ja ned was alle haben ... unser hochzeit hama jetzt in knapp zwei monaten auf die beine gestellt ... inkl allem :D lask08, kannst dich dann ja selbst überzeuge das das alles kein problem ist ... selbst bei 200+ gästen :D

hast den piro eh nicht vergessen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.