Hochzeitsplanung (derzeitiger Status: ich brauch eine Band)


gordonstone

Recommended Posts

Postinho

Würd ich auch abraten, haben uns das damals auch überlegt, is zwar sicher interessant, aber die Bilder haben mich für eine Hochzeitsreise eher "abgeschreckt", weils wennst dann nicht nur in sauteuren Naturresorts rumhängen willst eher Bettenburgen und die Städte zu "amerikanisch" sind, passt für mich nicht zu Paradisinsel/Romantik/Hochzeit irgendwie.

versteh den zweiten satz nicht ganz, was genau willst du sagen? was "kommerzialisierung" angeht sind die inseln einfach vieeeel zu unterschiedlich um da zu pauschalisieren. maui oder oahu (speziell waikiki) sind halt die klassischen touristenhochburgen, aber kauai beispielsweise kommt einer vergleichsweisen unberührten paradiesinsel schon sehr nahe.

Wennst nicht grade surfen gehst würde ich von hawaii abraten. Zu windig

das is überhaupt sensationeller blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

versteh den zweiten satz nicht ganz, was genau willst du sagen? was "kommerzialisierung" angeht sind die inseln einfach vieeeel zu unterschiedlich um da zu pauschalisieren. maui oder oahu (speziell waikiki) sind halt die klassischen touristenhochburgen, aber kauai beispielsweise kommt einer vergleichsweisen unberührten paradiesinsel schon sehr nahe.

das is überhaupt sensationeller blödsinn

Is ja alles subjektiv, mir wären eben abseits der Natur die kulturellen und städtischeren Ziele zu touristisch, wenn man es so nennen will, gewesen, keine Ahnung wie ich es besser ausdrücken soll (vielleicht kombiniert mit dem oberen..., aber is ja egal, wie gesagt nur subjektiv und Hawaii find ich ja grundsätzlich auch sehr interessant und will mal hin, nur mit unserer Vorstellung bezüglich Hochzeitsreise wars nicht kompatibel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Warst schon dort?

Fürs Segeln klingt das ja schon ganz gut. :D

Ich selbst nicht.

Eine Freundin war dort und hat berichtet dass ständig der Wind gegangen ist, was für einen strandliege-urlaub nervig war.

Ob das das ganze Jahr über so ist oder vielleicht einfach nur pech war weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

almhuette bei am kleinen bergsee oder so ; bei der hochzeitsreise gehts e nur ums voegeln ^^

korsika/sardinien ? is ja auch a preisfrage (2w hawaii sind ws gleich teuer wie 4w dort)

brauchst du eine band fuer nachm essen oder brauchst noch eine so unter tags zum berieseln bei empfang etc ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wann sollen wir da sein? Gibt's auch Essen für die ASB-Vegetarier, oder nur für die Fraktion 5kg-Bratwurst? Denke wenn jeder ASBler als Dankeschön eine Blume mitbringt, dann schafft es der Hochzeitsstrauß ins Guiness-Buch der Rekorde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wann sollen wir da sein? Gibt's auch Essen für die ASB-Vegetarier, oder nur für die Fraktion 5kg-Bratwurst? Denke wenn jeder ASBler als Dankeschön eine Blume mitbringt, dann schafft es der Hochzeitsstrauß ins Guiness-Buch der Rekorde.

:lol: mit ein paar blöden Ansagen hab ich ja gerechnet, aber das ist richtig :love: mein persönlicher POTY.

Almhütte mit Bergsee haben wir ohnehin 15 min von uns jederzeit die Möglichkeit. Aber Korsika habe ich bereits gehört, dass das ein Paradies sein soll. Danke für den Tipp.

Band hab ich eine befreundete Acapellagruppe in der Kirche und für den Saal hab ich noch nicht fixiert. Also da wäre eventuell noch eine Änderung möglich. Auch von unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

kannst da auch a kleines motorboot in kroatien leihen und einsame buchten suchen ^^ muesstest halt im fruehjahr das kuestenpatent machen (?)

:lol: nein da chartere ich lieber ein Segelboot. Einsame Buchten kenn ich in dem Revier zur Genüge. Aber meine zukünftige hat schon abgewunken, dass sie nicht segeln will als Hochzeitsreise. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

:lol: nein da chartere ich lieber ein Segelboot. Einsame Buchten kenn ich in dem Revier zur Genüge. Aber meine zukünftige hat schon abgewunken, dass sie nicht segeln will als Hochzeitsreise. Schade.

haett ich einen schein wuerd ich jede freie woche iwo da unten sein....

boese frau ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

wie wärs mit einer hochzeitsreise nach wien ? raumplaner und ich machen gerne den reiseführer.

:love: Ein sehr verlockendes Angebot. Ich glaub, darauf werd ich einmal zurückkommen. ;)

Gesamtkosten? Puh. Keine Ahnung. Das ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Zur Not intensivier ich mein Nebeneinkommen und peck das da raus. Ich sag einmal, es soll im leistbarem Rahmen bleiben. Also max. für sie und mich ca. 5.000,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etwas steirisch/volkstümlich darf ruhig dabei sein und auch Unterhaltungsspiele sind erwünscht. Ansonsten sollen sie großteils "modernere" Stücke spielen. Meine Zukünftige mag eher Pop ich bin mehr rockig unterwegs.

Wir hatten mit den Bergprinzen geplant.

Fallst doch noch Band brauchst: "The Melody Men"!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.