Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2014 jetzt bitte noch 3 punkte gegen astra, die punkte zählen doppelt!das Spiel ist doch egal!Wir spielen 3 Tage danach gegen Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2014 Haha das ist mir nicht neu ;-) aber bei mir hört sich das nicht so an wenn ich hochdeutsch rede und bin auch Vlbger. glaubst du ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2014 Übrigens: Nur noch ein Team stärker als wir in der gesamten EL heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 In dem talkceltic.net Forum sind ziemlich vernünftige Leute unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 28. November 2014 In dem talkceltic.net Forum sind ziemlich vernünftige Leute unterwegs Der Celtic-Anhang scheint generell ein sehr vernünftiger zu sein. Auch auf FB kann man sich sehr gut mit ihnen austauschen. Die ersten Berichte von unseren Auswärtsfahrern klingen ebenfalls sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. November 2014 Naja, da sind schon ein paar "Forumsperlen" drinnen, wo Du Dir denkst, daß die völlig den Realitätssinn verloren haben. Celtic ist ein viertklassiges Team, mit unfaßbar schlechtem Fußball. Wenn man sportlich 2x in einem Jahr deutlich die CL-Quali verpaßt gegen Gegner aus Polen und Slowenien, dann sollte man nicht den Ball flach halten sondern erst lernen ihn zu stoppen. "We blew it after 12 mins, we were the better team by far once we scored and should of at least equalised, in the end pushing for the goal we were left exposed at the back of an already fragile looking defence. Salzburg are an excellent footballing side and we outplayed them for the majority of the match so that's a positive. Last 32 with Denayer, Lustig, Guidetti fit I feel confident." #1264 Eh, by far....Witz, Witz, komm heraus "We deserved a draw out of that in my opinion. We completely dominated the game for 70mins. Glad to get through and get Guidetti back. We shot ourselves in the foot early doors though, and in the end, left ourself with too much to do."#1245 Klingt wie das peinliche Mimimi nach Basel Mein absoluter "Liebling ist aber das hier: "Beaten by the far, far better side. Really need to splash some cash in January.It doesn't need to be megabucks either, a good few players in that Salzburg team (dare I say all of them?) would improve us and I highly doubt any would be out of our price range.That Kampl was a class above anything else on the pitch, surely we could get him for <5 million and no more than 20k a week."#1265 5 Millionen Pfund, Dinar, Franken, Kaurimuscheln??? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 28. November 2014 That Kampl was a class above anything else on the pitch, surely we could get him for <5 million and no more than 20k a week."#1265 5 Millionen Pfund, Dinar, Franken, Kaurimuscheln??? Haha, ja, der Beitrag bringt einen zum Lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. November 2014 Also über die Celtic Fans kann man hier vor Ort nichts schlechtes sagen. Durch die Bank freundliche und coole Typen und es war richtig lässig ihnen am nächsten zu sitzen. Konnte gleich vor Spielbeginn mit einem älteren Herrn - bevor die Ordner strenger kontrollierten - noch persönlich einen Schal austauschen und auch danach in der Stadt hat alles gepasst. Zum Spiel: Es hat mich doch einige Nerven gekostet. Oder besser gesagt, Ramalho und Ankersen haben mir graue Haare beschert. Hab' es eh schon öfters erwähnt, dass ich Ankersen nicht wirklich brauch' und es hat sich heute bestätigt. Schwegler, sobald er wieder für 90min fit ist, muß einfach spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2014 Hui, das war vllt was. Die Leute hier üverwiegend sehr sehr nett, und freundlich, wenn auch man die Schotten kaum versteht. Die Aktion nachn Spiel war einfach So soll Fussball sein. Zum Spiel selbst: ramalho und ankersen, wos dats es?????ilse edeltechniker Schwegler is a feiner kerl (y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. November 2014 Geiles Spiel wars auf alle Fälle. Schade, dass man die Dominanz der ersten 30 min durch das Gegentor verloren hat. Ramalho hat definitiv große Probleme an die Leistungen des letzten Jahres anzuschließen. Leitgeb hat mir dafür gut gefallen gestern. War mmn sehr präsent und ruhig am Ball. Immer anzuspielen und hat nach Lösungen gesucht. Für mich neben Alan man of the Match. Achja ... Und Schwelger is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Naja klar war die 2. HZ nicht mehr so stark wie vor allem die erste halbe Stunde. Aber letzten Endes hatte Celtic nur 1 richtig große Chance und die hat Gulacsi wirklich ganz ganz stark entschärft. Ansonsten finde ich, dass auch HZ2 relativ souverän rübergebracht wurde. Was mich gestört hat, dass man nicht mal versucht hat etwas Ruhe reinzubringen und immer mit den unmöglichsten Körperverrenkungen One Touch zu spielen anstatt mal den Ball zu sichern und kontrollierter zu spielen. Aber ingesamt hatte ich im Gegensatz zum König dem Vollpfosten nicht das Gefühl, dass Celtic da jetzt gleich ein Tor macht. Das war zwar viel Druck und Ballbesitz aber im Abschluss nix Konkretes. Und SCHWEGLER die schweizer Wand ist back. bearbeitet 28. November 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2014 Der Celtic-Anhang scheint generell ein sehr vernünftiger zu sein. Auch auf FB kann man sich sehr gut mit ihnen austauschen. Die ersten Berichte von unseren Auswärtsfahrern klingen ebenfalls sehr positiv. Berichte wo? Hui, das war vllt was. Die Leute hier üverwiegend sehr sehr nett, und freundlich, wenn auch man die Schotten kaum versteht. Die Aktion nachn Spiel war einfach So soll Fussball sein. Zum Spiel selbst: ramalho und ankersen, wos dats es?????ilse edeltechniker Schwegler is a feiner kerl (y) Aktion nach dem Spiel? ....bitte berichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Die Squawka Stats sollte man sich wieder nicht entgehen lassen: http://europa-league.squawka.com/celtic-vs-fc-red-bull-salzburg/27-11-2014/europa-league/matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 Gratulation der Mannschaft zum verdienten Gruppensieg - man war schlichtweg das beste Team in dieser schwachen Gruppe. Der Beginn, also die ersten 30 Minuten, war sicherlich eine der besten Leistungen seit geraumer Zeit, wenngleich man einschränken muss, dass Celtic bestenfalls europäischer Durchschnitt ist. Danach hat man aber die Präzision im Passspiel vermissen lassen und hat allgemein einfach schlecht gespielt. Es war unser Glück, dass Celtic aus den vielen Fehlpässen (Ramalho!! Ankersen!! Ahhhhh!!) kein Kapital schlagen konnte, weil sie in ihrem Offensivspiel einfach zu limitiert sind. Ich sehe das Spiel aber insofern als Fortschritt, als dass a) wir wieder einmal, auch wenn es nur eine halbe stunde war, richtig gut gespielt haben. b) wir die Zweikämpfe angenommen haben und uns gegen ein Team, dessen Spielanlage uns nicht so sehr liegt, gewonnen haben c) wir das Spiel, das nach dem Anschlusstreffer Celtics zu kippen drohte, nicht aus der Hand gegeben haben (zumindest das Ergebnis betreffend) und daraus hoffentlich Selbstvertrauen gewinnen d) in den nächsten Wochen in Ruhe gearbeitet werden kann (Bundesliga und EL sind jetzt einmal auf Schiene), damit man im Februar mit einer topfitten, eingespielten und hoffentlich etwas verbesserten Mannschaft zum Angriff auf das EL-Achtelfinale blasen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. November 2014 Die erste halbe Stunde war echt schön zum Anschauen. In der zweiten Hälfte machten sie es unnötig spannend. Trotzdem wunderschön in Glasgow gewonnen zu haben. Jetzt bitte noch Astra besiegen und die Gruppenphase war wieder sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts