Celtic 1:3 Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und wenn ich schon dabei bin: Ist sonst noch jemandem der Unterschied zwischen Ö-RUS und CEL-RBS aufgefallen? Während Koller seine Truppe in der Pause auf die Fehler aufmerksam gemacht hat und die Spieler taktisch bestens eingestellt aus der Kabine kam hat AH die Pause nicht nützen können, um die Spieler richtig auf die veränderte Spielsituation/Spieldynamik einstellen können. Wie kann es nur sein, daß wir nach der Pause herumrennen wie aufgescheuchte Hühner? Ich glaube nicht, daß unsere Spieler um so vieles unintelligenter sind als die des Nationalteams. Natürlich, sie sind jünger, aber einige Routiniers sind in der Mannschaft schon auch zu finden. Wenn das Team dann so auseinander fällt liegt das auch am Trainer (der aber, das muß man auch betonen, zu Beginn der Mannschaft ein sehr gutes Konzept verpaßt hat).

Wobei ich aber sagen möchte, dass auch wenn du diesmal Recht hast, es diese Saison durchaus auffällig war, dass man nach einer schlechten ersten HZ oft eine sehr gute gespielt hat und AH da anscheinend normalerweise sehr gut reagiert. Vielleicht hats diesmal halt auch einfach nicht funktioniert was er der Mannschaft mitgegeben hat.

Ich glaub Malmä beschäftigt ihn doch etwas.

Langsam aber sicher sprechen die Spieler mehr darüber und es wird klar, dass man da doch in ein Loch gefallen ist. Und ganz ehrlich, wen beschäftigt Malmö nicht? Mich beschäftigt es nach wie vor da es DIE Chance war sich für die CL zu qualifizieren und ich hätte DIESE Mannschaft so gerne CL spielen sehen. Vor allem wäre Mane dann mit Sicherheit auch noch da. Aber egal. Es wird auch vorübergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe soeben eine Mail an [email protected] geschrieben, um meinen Unmut (weitgehend ohne ausfällige Bemerkungen, die mir auf der Zunge lagen) kundzutun.

Mal schaun, vieleicht gibt es eine Antwort - die Mühe, dem bin ich mir ziemlich sicher, wird umsonst sein.....


Langsam aber sicher sprechen die Spieler mehr darüber und es wird klar, dass man da doch in ein Loch gefallen ist. Und ganz ehrlich, wen beschäftigt Malmö nicht? Mich beschäftigt es nach wie vor da es DIE Chance war sich für die CL zu qualifizieren und ich hätte DIESE Mannschaft so gerne CL spielen sehen. Vor allem wäre Mane dann mit Sicherheit auch noch da. Aber egal. Es wird auch vorübergehen.

Diese xxxxx ist ja vorher abgehauen, ein Mitgrund, dass diese Chance nicht genützt werden konnte.... aber egal, das ist vorbei, hätti-wari

ein Ausblick: wir gewinnen die EL und haben einen CL-Fixplatz.

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damit es hier nicht allzu ernst weitergeht, biete ich folgenden Einsatz an: Falls die Mannschaft nach der Winterpause mit den anstehenden Vielleichtabgängen trotzdem das EL-Viertelfinale unter AH erreicht auch wenn wir nicht Meister werden sollten, ändere ich meinen Avatar und werde Adi Hütter bis zum Ende seiner Tätigkeit in Salzburg tragen. Die Signatur wird umgeändert und muß dann nur positive Ansichten zu ihm beinhalten. Der beste Vorschlag wird genommen. Auch der Maierhofer geht immer all in. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe soeben eine Mail an [email protected] geschrieben, um meinen Unmut (weitgehend ohne ausfällige Bemerkungen, die mir auf der Zunge lagen) kundzutun.

Mal schaun, vieleicht gibt es eine Antwort - die Mühe, dem bin ich mir ziemlich sicher, wird umsonst sein.....

Diese xxxxx ist ja vorher abgehauen, ein Mitgrund, dass diese Chance nicht genützt werden konnte.... aber egal, das ist vorbei, hätti-wari

ein Ausblick: wir gewinnen die EL und haben einen CL-Fixplatz.

Weil ers schon vermutet hat. Das Trauerspiel begann ja schon im Hinspiel. Aber ja du hast Recht, kurzzeitig ist mir das entfallen, dass er ja schon vorher das Schiff verlassen hatte.

Und die EL zu gewinnen ist wohl der wahrscheinlichere Weg für RBS die CL Quali zu schaffen. ;):ironie:

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit es hier nicht allzu ernst weitergeht, biete ich folgenden Einsatz an: Falls die Mannschaft nach der Winterpause mit den anstehenden Vielleichtabgängen trotzdem das EL-Viertelfinale unter AH erreicht auch wenn wir nicht Meister werden sollten, ändere ich meinen Avatar und werde Adi Hütter bis zum Ende seiner Tätigkeit in Salzburg tragen. Die Signatur wird umgeändert und muß dann nur positive Ansichten zu ihm beinhalten. Der beste Vorschlag wird genommen. Auch der Maierhofer geht immer all in. :-D

mach dich nicht wichtiger als du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben eine Mail an [email protected] geschrieben, um meinen Unmut (weitgehend ohne ausfällige Bemerkungen, die mir auf der Zunge lagen) kundzutun.

Magst du die Mail vielleicht posten? Bzw. die Antwort, falls du eine bekommst? Ich hatte gestern ein paar mal den Eindruck, als ob sich König einen Celtic Sieg gewünscht hätte.

edit: Alleine die Situation, wo er bei minimalem Körperkontakt von Hinteregger einen Elfer geortet hat, war ja :bsoffn::saufen1::bsoffn:

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor allem weil wir da in der gruppe gegen ejsbjerg ja auch gehörig gezittert haben. Also abgesehen von dem vercoachten malmö spiel kann man bei hütter durchaus eine entwicklung erkennen. und letztes jahr haben wir uns nach gegentreffern teilweise noch schlimmer verhalten. siehe rapid siehe basel, etc... also da ist schon eine entwicklung erkennbar.

Ich glaube, du siehst da was falsch. Niemand, aber auch wirklich niemand bezweifelt, daß man bei der Mannschaft unter AH eine Entwicklung erkennen kann. Die Geister hier im Forum streiten sich nur ob der Richtung. ;-)

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Hochachtung für die Leistung in Glasgow.

König war eine Frechheit.

Bezüglich AH. Er hat meinen Respekt erworben. Obwohl ich gegen seine Verpflichtung war.

Bzgl. ausscheiden gegen Malmö. Es war nicht AH alleine der das Team in Malmö aufgestellt hat bzw. hat AH + gesamtes Trainerteam die Mannschaft aufgestellt. Also ist nicht er alleine verantwortlich gewesen. Ich vermute sehr, dass sogar RR mit von der Partie war.

Wie schon sicher 1000fach erwähnt, die ganze mannschaft war an diesem Abend einfach schlecht d'rauf, und es alleine an AH festzumachen war und ist einfach zu billig. Obwohl ich es am Anfang - auch durch großen Frust - genauso gedacht habe und ihm vorgeworfen habe.

Also nochmal - gegen Celtic in Glasgow zu gewinnen war und ist nicht einfach, obwohl sie limitierte Fähigkeiten besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Soriano, Ankersen, Ramalho, (Keita, der hats mit dem Tor wieder gut gemacht ;)) heute ziemlich abgefallen.

Ich frag mich, welches Spiel Peter Schöttel als Sky-Experte analysiert hat. Er hat bei Ramalho eine tolle Leistung gesehen, im ganzen Spiel hat der IV nur einen Fehler gemacht. War Schöettel am Ende gar nicht in Glasgow? Ab er ich hab ihn doch gesehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.