scr1-8-9-9 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Hey wer von euch zockt das neue COD (auf der One)? Gefällts euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) 1. shooter auf der Konsole 2. CoD ist seit 5 Jahren tot (MP) 3. AW ist besser als seine Vorgänger, aber trotzdem schlecht. (MP) bearbeitet 25. November 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Füg bitte noch Advanced Warfare in den Namen dazu - zwecks da Übersicht. Habs für die 4er, ueberraschend gut, jedoch vermisse ich jegliche Taktiken durch die Hüpferrei. Kurzweilig machts Spaß, steht aber auch schon wieder ein paar Tage im Schrank (Far Cry..). Wenns wer für die 4er spielt, der möge sich bitte melden. Für ein paar Runden wäre ich auf jeden Fall zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Ich hatte Ghosts ausgelassen und habe mir AW für die PS4 gegönnt. Das Spiel ist unglaublich mies, die Story viel zu kurz und der MP macht keinen Spaß. Bin froh, dass wenige Tage später AC Unity und FC4 rausgekommen sind. Ich bin mir sehr sicher, dass ich heuer mein letztes CoD gekauft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Seit gestern Abend werden über Snapchat undefinierbare Filmschnipsel veröffentlicht die wohl das neue Call of Duty andeuten Die Spekulationen im Internet laufen heiß, geb zu ich find diese Art des Neugierigmachens vor einer Ankündigung auch spannend, besonders weil ich die Treyarch Teile am liebsten hatte Auf youtube kann man sich die kurzen Teaser auch anschauen, was wünscht ihr euch so für den neuen Teil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Seit gestern Abend werden über Snapchat undefinierbare Filmschnipsel veröffentlicht die wohl das neue Call of Duty andeuten Die Spekulationen im Internet laufen heiß, geb zu ich find diese Art des Neugierigmachens vor einer Ankündigung auch spannend, besonders weil ich die Treyarch Teile am liebsten hatte Auf youtube kann man sich die kurzen Teaser auch anschauen, was wünscht ihr euch so für den neuen Teil ? Call of Duty 4 - Advanced Warfare - Remastered. Mehr will ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Call of Duty 4 - Advanced Warfare - Remastered. Mehr will ich nicht THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Es ist, surprise surprise, Black Ops 3: http://derstandard.at/2000014112282/Call-of-Duty-Black-Ops-3-angekuendigt-Zukunftsoldaten-gegen-Zombies Call of Duty 4 - Advanced Warfare - Remastered. Mehr will ich nicht MODERN WARFARE, oida. Und ja, bestes CoD, mit Abstand. bearbeitet 10. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Wird hoffentlich besser als Ghost und der Advanced Warfare Dreck. Ich Lemming werds mir natürlich wieder holen, obwohl die Spielstunden von CoD zu CoD ordentlich sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Es ist, surprise surprise, Black Ops 3: http://derstandard.at/2000014112282/Call-of-Duty-Black-Ops-3-angekuendigt-Zukunftsoldaten-gegen-Zombies MODERN WARFARE, oida. Und ja, bestes CoD, mit Abstand. stimmt . Das ist wohl zu lange her.. Die Sniper-Maps waren legendär. In der Laptopklasse vergingen die Stunden plötzlich im Flug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Wow, endlich wird das Franchise völlig revolutioniert. Dieser Teil wird, obwohl ich Black Ops 1 gerade noch ok fand, ebenfalls wie Ghosts ausgelassen. Man sollte diese Reihe endlich ruhen lassen, aber solange man damit genug Geld macht, geschieht das sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Bin ich eigentlich der einzige, der CoD nur wegen der Story gespielt hat? (Modern Warfare 1 -3 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Bis auf MW1 und MW2 nie offline gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) ich mag ja die black ops-reihe eigtl ganz gerne. beide hatten sehr gute singleplayer und bo1 war mmn nach mw1 das beste multiplayer spiel der cod-reihe. wenn treyarch sich von diesem komplett überladenen irgendwas verabschiedet und endlich mal wieder gute maps liefert, dann würde ich mir das vllt sogar kaufen. wenn das aber wieder so ein schwachsinn wird wie der letzte teil, könnens die serie endgültig begraben. was sie natürlich nicht tun werden, nachdems noch immer genug geben, die sich cod jahr für jahr kaufen und das ganze immer wieder schönreden. bearbeitet 10. April 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 ich will wieder einen Weltkriegs-Shooter CoD 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts