MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Nachdem es offenbar niemanden mehr so richtig juckt eröffne ich den Thread. Wird doch nicht bei den Fans auch schon die Luft heraußen sein?Zumindest hatte man beim letzten Spiel gegen Kapfenberg lange Zeit den Eindruck, dass die Burschen schon ziemlich ausgelaugt sind. Dass es nicht so war, sah man am Schluss, als man mit einem Mann weniger noch unbedingt den Sieg wollte.Ich hoffe jedenfalls auf einen wieder voll fitten Christopher Drazan. Dann wird die Sache gleich besser aussehen. Gegen Hartberg tun wir uns leider auch immer schwer, aber wir brauchen unbedingt 3 Punkte. Warum brauche ich nicht erklären.Also SW-Götter, hauts eich nu amoi voi eini, dann derfts in den verdienten Urlaub foan bearbeitet 25. November 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Mit Edomwonyi haben die Hartberger auch so eine Wundertüte die wir nur schwer unter Kontrolle bringen können. Glaube dass wir diesmal abbeissen. Hoffe aber auf ein x damit wir als Erster überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Für alle die hier herumsudern: ES MÜSSEN 3 PUNKTE HER ! aus basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Es gäbe zurzeit vier oder fünf andere Teams in unserer Liga, die ich mir als nächsten Gegner wünschen würde. Doch mit Hartberg wartet Freitag ein sehr unangenehmer Gastgeber. Derzeit sind sie nur sieben Punkte von Platz vier entfernt - das sollte man vielleicht auch anmerken. Genauso die Chance, sich zum ersten Mal mit einer anderen Mannschaft auf Punktegleichheit stellen zu können. Und jetzt kommen wir. Seit zwei Partien ohne Treffer, seit langem keine Energie mehr im Aufbauspiel und seit kurzem freut man sich schon sehnlichst auf die Winterpause. Es wird ein hartes Stück Arbeit, überhaupt einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. "Wollen" wir gewinnen, braucht es vor allem Glück und Effektivität. Ich hoffe, dass Ullmann Erbek ersetzt und Blutsch Dovedan. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Daxi will überraschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball FANatiker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Für alle die hier herumsudern: ES MÜSSEN 3 PUNKTE HER ! aus basta. Sie haben gegen den 2. gewonnen - wir zu Hause gegen den 7. ein X und wir müssen gewinnen? Wahnsinn was man sich mittlerweile in so einem Forum alles anhören muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 gar nichts müssen die jungs, zumindest nicht gewinnen. kämpfen, beißen, kratzen und das um jeden milimeter, das MÜSSEN die jungs, was dann am ende dabei raussieht, wird man sehen. die hartberger sind auf keinen fall zu unterschätzen und die einzige mannschaft gegen die man bisher im laufe dieser saison noch nicht gewinnen konnte. ist vielleicht gar nicht schlecht wenn daxbacher das pressing nicht so hoch ansetzt, würde wohl auch ein paar kräfte schonen. ich bin gespannt ob man sich mit drei punkten in die winterpause verabschieden kann, mit einem punkt würde ich aber auch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Was ist das für eine Begründung ?... : Die Luft ist draussen. Ja Du meine Güte. Wenn man nicht jetzt schon an den Meistertitel glaubt und alles gibt für das letzte Spiel wie soll das erst dann aussehen wenn wir im Mai 2015 kurz vor dem Aufstieg stehen sollten ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Die Spieler geben sicher alles und gehen mit einer tollen Motivation ins Spiel! Nur leider "läuft es nicht mehr so rund" Im Grunde kann in dieser Liga jeder jeden schlagen. Enge Spiele also... Also hoffen wir das Beste, dass wir noch eine gute Partie spielen. Die Meisterschaft wird sowieso erst im Frühjahr entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 eigentlich ein "pflichtsieg" aber man weiß ja aus der Erfahrung dass es solche beim LASK eigentlich nicht gibt. tippe mal optimistisch auf ein 2:1 für schwarz-weiss und nach dem spiel werden die unsrigen "am Zahnfleisch vom rasen kräuln" und sich in die wohlverdiente Winterpause verabschieden. danke an die Mannschaft für diese geile Hinrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Der Vorbericht zur morgigen Partie von Seit1908:==> http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1538-gegen-das-schlusslicht-kann-sich-der-lask-zum-winterkoenig-kroenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 Nachdems scheinbar einige technische Probleme gab ist jetzt der seit1908 Ticker online --> http://ticker.seit1908.at/hartvsask/ der orf Reporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 die aufstellung gefällt mir. mal schauen ob kogler seine trainingsleistungen auch im match abrufen kann. aber dovedan ganz vorne neben vujo gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 komm leider in den ticker (noch?) nicht rein. Soda, auf geht's. mattersburg als winterkönig brauch ma ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 komm leider in den ticker (noch?) nicht rein. Soda, auf geht's. mattersburg als winterkönig brauch ma ned. Bist drinnen im Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts