Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. November 2014 Ernst jetzt? Der kennt doch nur den FH Campus St. Pölten, wenn er den Studentinnen nachstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) es wär auch am gehalt nicht gescheitert, es wäre sein traumjob, weil das schon gefallen ist. auch ist er im vorstand einer riesen firma und auch das hätte der aufgegeben. eben weil er ein erzrapidler ist. bearbeitet 26. November 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 das war der übrigens von dem ich gesprochen habe, so nebenbei.hab's befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. November 2014 hab's befürchtet. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 es wär auch am gehalt nicht gescheitert, es wäre sein traumjob, weil das schon gefallen ist. auch ist er im vorstand einer riesen firma und auch das hätte der aufgegeben. eben weil er ein erzrapidler ist.omg - es wird immer schlimmer. echt zum heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2014 es wär auch am gehalt nicht gescheitert, es wäre sein traumjob, weil das schon gefallen ist. auch ist er im vorstand einer riesen firma und auch das hätte der aufgegeben. eben weil er ein erzrapidler ist. genau DAS kotzt mich ja so an ! übrigens ... peace! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 wieso?nein, nicht falsch verstehen - einfach weil die wahl peschecks dadurch noch schlimmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) es wär auch am gehalt nicht gescheitert, es wäre sein traumjob, weil das schon gefallen ist. auch ist er im vorstand einer riesen firma. Was sagt so einem Kapazunder der Krammer als Erklärung? "Tut mir leid, sie sind überqualifiziert - wir sehen uns als Ausbildungsverein und haben uns deshalb für den jungen Herrn Peschek entschieden, der bei uns jetzt sein Praktikum beginnt" ? bearbeitet 26. November 2014 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. November 2014 genau DAS kotzt mich ja so an ! übrigens ... peace! hatten wir ein problem? mir ging es nur a bissi um die art und weise. hättest mich ja nur nett darauf hinweisen müssen, dass intern bereits die entscheidung getroffen wurde. wollte nur meine infos weiter geben,da ich den eben sehr interesant gefunden hätte. für den verein und mich persönlich al fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2014 genau DAS kotzt mich ja so an ! übrigens ... peace! Herr Huber, bitte übernehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. November 2014 es wär auch am gehalt nicht gescheitert, es wäre sein traumjob, weil das schon gefallen ist. auch ist er im vorstand einer riesen firma und auch das hätte der aufgegeben. eben weil er ein erzrapidler ist. Rein von seinen Qualifikationen (PhD, MBA, LL.M) wäre es wirklich fahrlässig, würde man sich gegen so einen Kandidaten entscheiden, der noch dazu über die persönlichen Interessen für diese Position verfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. November 2014 ja, was ich so über den herren weiß, muss ich zugeben, dass ich mich auch wundere, dass es peschek wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2014 Herr Huber, bitte übernehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. November 2014 es wär auch am gehalt nicht gescheitert, es wäre sein traumjob, weil das schon gefallen ist. auch ist er im vorstand einer riesen firma und auch das hätte der aufgegeben. eben weil er ein erzrapidler ist. Genau sowas wollt ich hören, damit ich IRGEND ETWAS Positives an CPs Bestellung sehen kann .. Kannst du nicht schreiben, dass er ein Erzvioletter war, der uns mit seinen Gehaltsforderungen in den Ruin treiben wollte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. November 2014 Genau sowas wollt ich hören, damit ich IRGEND ETWAS Positives an CPs Bestellung sehen kann .. Kannst du nicht schreiben, dass er ein Erzvioletter war, der uns mit seinen Gehaltsforderungen in den Ruin treiben wollte?! sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts