scrrapidfan Superkicker Geschrieben 28. November 2014 Hat die lebenslage Mitgliedschaft keine Zuckerl zu bieten? Ist es eine reine normale Mitgliedschaft, welche man auf einmal einzahlt (1899 Euro)? Bitte um nähere Infos, da ich gestern verhindert war die OHV aufzusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Hat die lebenslage Mitgliedschaft keine Zuckerl zu bieten? Ist es eine reine normale Mitgliedschaft, welche man auf einmal einzahlt (1899 Euro)? Bitte um nähere Infos, da ich gestern verhindert war die OHV aufzusuchen. DOch, du bist einer von nur 1899 Personen, ist das nicht Zuckerl genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 28. November 2014 Naja.... ob ich einer von 1899 oder einer von 150000 bin.... Ob das wirklich als Zuckerl zu bewerten ist....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2014 NOCH kostet sie nur 1899 ... könnt auch teurer werden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 wenn einer von den 1899 stirbt, kann dann wieder eine Person eine LMG kaufen? Klingt zwar wie eine tepperte Frage, aber es würd mich einfach periphär interessieren.... vermute aber, dass das nicht kommuniziert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 28. November 2014 Wird sie inflationsmäßig angehoben? Die Frage ist nur wir groß die Nachfrage tatsächlich danach ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2014 wer will schon Mitglied sein von einen Verein > wenn diese eh von vorne bis hinten belogen und beschissen werden? Wie war das eigentlich nochmal mit Müller sei soo super ? und von wegen Leute ausn Ausland besitzen mehr Objektivität oder so.. die sager über unseren Rivalen aus Wien und Salzburg beweisen das absolute gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2014 wenn einer von den 1899 stirbt, kann dann wieder eine Person eine LMG kaufen? Klingt zwar wie eine tepperte Frage, aber es würd mich einfach periphär interessieren.... vermute aber, dass das nicht kommuniziert wurde... klar. sie kann auch weitergegeben werden, nur muss der neue besitzer natürlich wieder dafür bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 28. November 2014 Das heißt da sind solche Willhaben Anzeigen vorprogrammiert! VERKAUFE LMG für 2500 Euro - nur weil es auf dem offiziellen Weg keine Möglichkeit mehr gibt eine zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2014 Das heißt da sind solche Willhaben Anzeigen vorprogrammiert! VERKAUFE LMG für 2500 Euro - nur weil es auf dem offiziellen Weg keine Möglichkeit mehr gibt eine zu bekommen. DAS wird unser vereinsjurist wohl kaum zulassen und ist ganz klar ein ausschlussgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 28. November 2014 OK! Aber dann dürften die West-Abos auch nicht so nach Jahresende auf Ebay und Willhaben versteigert werden.... Vielleicht ist man bei den LMG dann etwas strenger... Ab wann wird denn die LMG denn überhaupt eingeführt? Ab sofort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2014 Du kriegst das Ganze ausserdem in einer dunklen Holzbox mit Glasdeckel. Drinnen ist die Karte (in Platin), ein Platin Rapid Pin und eine Uhr. Alles in allem bin ich von der Mitgliedergschicht etwas enttäuscht. Ich hatte erwartet, dass man sich mehr Zuckerl einfallen lässt, um die Leute zu locken. Ich werd zukünftig der Versammlung fern bleiben, so nicht wirklich wichtige Dinge zur Abstimmung kommen. Der Aufwand lohnt sich im meinen Fall einfach ned für so eine Micky Maus Veranstaltung. Kritik ist kaum möglich, wenn man sich nicht im Vorfeld organisiert. Krammer macht das sehr gut, muss ich sagen, er weiss als Führungskraft zu überzeugen. Das wird sich noch sehr positiv für den Verein auswirken. Für kritische Stimmen ist die Versammlung allerdings komplett wertlos ( Kritiker werden zum reden direkt auf die Bühne gebeten). Negativ auch die ständigen, kindischen Seitenhiebe, speziell Müller ist dabei noch ned sattelfest. Positives: Super Auftritt vom Finanztypen (Bruckner?) und speziell vom Harry Gartler! Die wissen beide absolut zu überzeugen. So blöd es klingt, auch Kuhn hatte einen guten Auftritt. Positiv auch die Steigerung der Mitgliederzahlen. Insgesamt hat man abseits des ganzen Wischi waschi Blabla doch zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass sich alle absolut ins Zeug hauen. Diesbezüglich hab ich ein gutes Gefühl. Man darf sich halt auf so einer Veranstaltung keine kritischen Worte von Vereins Seite gegen die eigenen Mitarbeiter erwarten. Das ganze ist eher ein Infoabend. Bin mitn Handy online, bissl unstrukturiert geschrieben. Hab was vergessen.... es gibt eine neue Mitglieder Fanartikel Kollektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Hat die lebenslage Mitgliedschaft keine Zuckerl zu bieten? Ist es eine reine normale Mitgliedschaft, welche man auf einmal einzahlt (1899 Euro)? Bitte um nähere Infos, da ich gestern verhindert war die OHV aufzusuchen. "Zuckerl" soll es laut Marek geben. Zum Auftakt hat er sog. "Kamingespräche" = Kleine, exklusive Gesprächsrunden mit wenigen Mitgliedern und Präsidiumsmitgliedern geben. Zusätzlich erhält jedes "Ein Leben Lang" Mitglied eine auf die Maximalanzahl limitierte Box mit Uhr, Pin und neuer MG-Karte (Im Platin-Design). Mehr soll laufend folgen. bearbeitet 28. November 2014 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 28. November 2014 Und ab wann gibt es diese LMG nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2014 Und ab wann gibt es diese LMG nun? seit gestern. haben schon genug ihre anträge ausgefüllt und abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts