TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. November 2014 10-15 min für Fragen geplant. Rest per mail Werden doch eh nur Fragen gestellt wie: "Weiß man schon wie das nächste Trikot ausschauen wird ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 Naja er redet und redet ohne Frage.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Solange er die Meinung kundtut ist es MIR recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Kann den wer runter holen. Blabla pur ohne sinnvolle Frage.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2014 weiß irgendwer wo und obs einen objektiven liveticker zur HV gibt wo nicht nur gejammert wird? SK Rapid Wien und Matthias Berger auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2014 was genau kann man am terminus "eine frage stellen" so derart grob missverstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2014 Kann den wer runter holen. Blabla pur ohne sinnvolle Frage.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Der hat wenigstens Eier in der Hose und stellt sich hin! Du nutzt hier deine quasi anonymität um ihn schlecht zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Man sieht am 2. Sprecher wie es sich gehört. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2014 Er könnte sich als neues Ziel vornehmen, dass der Ligabetrieb kostendeckend ist und alles weitere dann zu 100% in den Gewinn rennt. Auch nett wäre im Sinne der Corporate Responsibility auf steuerschonende Konstruktionen mit Inseltöchtern oder Stiftungen bereits im Vorhinein zu verzichten und nicht erst dann wenn man möglicherweise im Wirtschaftsteil der Presse steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. November 2014 Peinlich, antwort von krammer wird einfach abgedreht vom marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2014 letzteres falsch, er hat gesagt, er reicht seinen Kritikern die Hand und will sie mit guter Arbeit überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2014 falsch, er hat gesagt, er reicht seinen Kritikern die Hand und will sie mit guter Arbeit überzeugen falsch, denn das war sichtlich teil der vorab geschriebenen rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2014 falsch, er hat gesagt, er reicht seinen Kritikern die Hand und will sie mit guter Arbeit überzeugen Was auch genau der richtige Weg ist. Aber vermutlich wird das sicher wieder falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) sollte man als manager nicht schon ausgelernt und kein lehrling sein? quoted!!!! und natürlich kann immer neues gelernt werden durch abschauen. keine frage, in der form ein schlag ins gesicht f+r jeden der schon einmal über den kantinenplan für eine Woche entschieden hat (und nein, das ist eh nicht ohne, sollte halt gelernt sein) bearbeitet 27. November 2014 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2014 sollte man als manager nicht schon ausgelernt und kein lehrling sein? Darf man nix mehr dazu lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. November 2014 Ich würd jetzt mal sagen dass 80% bissl bla bla und ein paar Business Begriffe überzeugt hat. Kritisch sieht anders aus. Wenigstens hat der Chefoarsch such noch was zu hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts