Gast Geschrieben 27. November 2014 sagt Sachen wie B2B, B2C, etc... Na dann hat die Schnellkursausbildung ja gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Na dann hat die Schnellkursausbildung ja gewirkt. Was soll das heißen bitte? Ich kenn nur C3PO und R2D2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. November 2014 letzteres Danke für die Info! Es ist einfach nur mehr traurig, was da abgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2014 business to business bzw business to customer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Was soll das heißen bitte? Ich kenn nur C3PO und R2D2. business to business und business to customer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2014 Was soll das heißen bitte? Ich kenn nur C3PO und R2D2. Der Thread wird immer geiler, danke für diese Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Danke... ok also einfach nur irgendwelche Phrasen, die in Deutsch halt nicht so "cool" klingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 lernt man ungefähr auf Seite 10 in jedem wirtschaftlichen/marketingtechnischen Skript. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Und nun können alle Fragen stellen. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 lernt man ungefähr auf Seite 10 in jedem wirtschaftlichen/marketingtechnischen Skript. Ich studiere Soziale Arbeit, da ist alles was mit WIrtschaft zu tun hat von einigen Student*_Innenxes als Kapitalismus und böse böse verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2014 Draußen im raucherbereich! Keine Ahnung wer das war! Ein älterer Herr der hat sich furchtbar aufgeregt! war fix elwood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. November 2014 10-15 min für Fragen geplant. Rest per mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 Irgendwer gibt ihnen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Irgendwer gibt ihnen jetzt Naja er redet und redet ohne Frage.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2014 Bitte was isn jetzt grad los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts