SV RIED - Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Da hast aber Lainer vergessen, für mich ganz klar der beste Mann am Platz

Stimmt, da ist mir heut noch schwindelig vom zuschauen. Schön zu sehen, dass Laininho (© TMNH) mittlerweile mit mehr Selbstvertrauen agiert und beim 1 gegen 1 nur mehr selten hängen bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie verschieden die Ansichten doch sind, hinter mir auf der Ost sind Leute gesessen die meinten Lainer sei mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz :=

Der Lainer hat sich toll entwickelt, traut sich nach vorne immer mehr und ist dank seiner tollen Athletik schwer zu stoppen. Ein typischer Ried-Transfer halt, in 1-2 Jahren will ihn wieder die halbe Liga oder halt die Austria :winke:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade eigentlich: trotz der guten leistungen in den letzten spielen und den fleißig gesammelten punkten, hängen wir platzierungsmäßig weiterhin da hinten drin herum. wennst dann mal wieder verlierst, bist gleich wieder im abstiegskampf. der verhunzte saisonstart hängt uns wohl noch ein wenig länger nach.

naja, da sehe ich nicht ganz so:

1. beträgt der abstand zu platz 10 nun bereits 8 punkte, da kann man sich auch mal 2 niederlagen leisten (bei gleichzeitigen siegen von neustadt, was eher das unwahrscheinlichere ist), bis man im abstiegskampf ist.

[nachdem ich auf grödig als absteiger getippt habe, bin ich immer noch traurig darüber, dass das wiederholungsspiel dann einen anderen verlauf nahm, da wäre die angelegenheit jetzt deutlich enger]

2. gab es in den letzten 5 runden (also ab dem start unserer erfolgsserie) sehr wenige unentschieden, nämlich nur 6 in 25 spielen - wobei gleich 2 mit unserer beteiligung. nachdem ja jeder gegen jeden gewinnen kann, bringen uns in parallelspielen nur unentschieden in bessere position. wenn hingegen wir jene sind, die mit einem punkt abgespeist werden, holen wir nichts auf.

3. nach oben sind die abstände auch nicht groß. wie oben erwähnt wären wir mit 8 punkten weniger immer noch knapp 9., mit 8 punkten mehr aber auf platz 3 (mit gerade mal einem punkt rückstand auf platz 2 - es gibt inzwischen nur mehr eine mannschaft, die sich von den anderen absetzt).

4. somit sind natürlich jede menge hättiwari-geschichten möglich, wenn man sich in altach nicht den späten gegentreffer eingehandelt hätte, wenn man gegen rapid die führung über die distanz gebracht hätte etc., da würde die tabelle schnell anders aussehen. nachdem wir aber jetzt eh 2 last-minute-tore erzielt haben, dürfen wir uns solche überlegungen eh nicht leisten, das wäre vermessen.

wir haben jetzt noch 2 spiele vor der winterpause, in graz rechne ich mit gar nichts, würde mich aber über ein X sehr freuen, weil dann auch sturm nur einen punkt bekommt. gegen neustadt kann man sich hingegen mit einem heimsieg vielleicht endgültig etwaiger noch vorhandener abstiegssorgen entledigen.

gibt es in den parallelspielen dafür einige Xerl bzw. kommt salzburg in den zwei schwierigen partien (austria auswärts, rapid daheim) dennoch zu zwei siegen, dann ist im frühjahr nach oben alles möglich. da kann man sogar vizemeister werden, wenn man nur will. CL-quali hätte schon was :feier:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie verschieden die Ansichten doch sind, hinter mir auf der Ost sind Leute gesessen die meinten Lainer sei mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz :=

hahaha, das sind dann wohl die gewissen "älteren" Zuschauer, die einfach nicht wissen was sie sagen. Nicht dass ich mit dem Kommentar alle in einen Topf schmeiße, aber ich hab da eine gute Erfahrung bei einem, der ersten Spiele (ich saß auf nen Sitzplatz):

Wir lagen 0:1 hinten glaub ich, u dieser Typ hat die ganze Zeit nur über einzelne Spieler und den Verein gemeckert... Also was der alles gesagt hat, da hab ich innerlich echt nur lachen müssen :laugh:

Dann fiel unser Tor (oder sogar Führungstor? ich weiß es einfach nicht mehr) und er hat plötzlich gesagt: "Die sind super! Na! Passt eh alles! Die Mannschaft ist top...." usw.

Also vorher schimpfen (ohne wirklichen Sinn, weil sowieso alles nur blödsinn war, was er gesagt hat), dann das Tor und alles ist wieder superfein und vom meckern fehlt jede Spur.... einfach nur :facepalm::lol::nein::lol::facepalm:

Typisch diese meckernden "älteren" Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hahaha, das sind dann wohl die gewissen "älteren" Zuschauer, die einfach nicht wissen was sie sagen. Nicht dass ich mit dem Kommentar alle in einen Topf schmeiße, aber ich hab da eine gute Erfahrung bei einem, der ersten Spiele (ich saß auf nen Sitzplatz):

Wir lagen 0:1 hinten glaub ich, u dieser Typ hat die ganze Zeit nur über einzelne Spieler und den Verein gemeckert... Also was der alles gesagt hat, da hab ich innerlich echt nur lachen müssen :laugh:

Dann fiel unser Tor (oder sogar Führungstor? ich weiß es einfach nicht mehr) und er hat plötzlich gesagt: "Die sind super! Na! Passt eh alles! Die Mannschaft ist top...." usw.

Also vorher schimpfen (ohne wirklichen Sinn, weil sowieso alles nur blödsinn war, was er gesagt hat), dann das Tor und alles ist wieder superfein und vom meckern fehlt jede Spur.... einfach nur :facepalm::lol::nein::lol::facepalm:

Typisch diese meckernden "älteren" Leute...

das muss man machen: über vastic hab ich geschimpft und lindner hab ich 90 minuten lang gelobt. na alsdann :RiedWachler:

p.s.: nur der murg - der schießt die standards auch nach schimpftiraden nicht besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schade eigentlich: trotz der guten leistungen in den letzten spielen und den fleißig gesammelten punkten, hängen wir platzierungsmäßig weiterhin da hinten drin herum. wennst dann mal wieder verlierst, bist gleich wieder im abstiegskampf. der verhunzte saisonstart hängt uns wohl noch ein wenig länger nach.

letzte runde waren wir noch bis auch drei punkte am ec-platz und den restlichen drei der grossen vier dran. was nach dem saisonstart eigentlich besser als zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hahaha, das sind dann wohl die gewissen "älteren" Zuschauer, die einfach nicht wissen was sie sagen. Nicht dass ich mit dem Kommentar alle in einen Topf schmeiße, aber ich hab da eine gute Erfahrung bei einem, der ersten Spiele (ich saß auf nen Sitzplatz):

Wir lagen 0:1 hinten glaub ich, u dieser Typ hat die ganze Zeit nur über einzelne Spieler und den Verein gemeckert... Also was der alles gesagt hat, da hab ich innerlich echt nur lachen müssen :laugh:

Dann fiel unser Tor (oder sogar Führungstor? ich weiß es einfach nicht mehr) und er hat plötzlich gesagt: "Die sind super! Na! Passt eh alles! Die Mannschaft ist top...." usw.

Also vorher schimpfen (ohne wirklichen Sinn, weil sowieso alles nur blödsinn war, was er gesagt hat), dann das Tor und alles ist wieder superfein und vom meckern fehlt jede Spur.... einfach nur :facepalm::lol::nein::lol::facepalm:

Typisch diese meckernden "älteren" Leute...

Ich erinnere mich an das 6:1 zuhause gegen Mattersburg (War glaub ich Spiel 1 nach Fuchsbichler) als ein alter, vermutlich betrunkener Mann auf der West 90 Minuten nur über unsere Mannschaft schimpfte. Dachte lang das sei Ironie aber das meinte das echt todernst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Eckenverhältnis lautete 13:2. Die SV Josko Ried erarbeitete sich zum 1. Mal 13 Ecken in einer Begegnung dieser Saison.

Hilft hald nicht viel wenn man nichts draus macht.

Wenn man bedenkt dass Glasner bei RB offenbar für die Standards zuständig war, verwundert unsere Performance bei den Eckbällen schon etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Eckenverhältnis lautete 13:2. Die SV Josko Ried erarbeitete sich zum 1. Mal 13 Ecken in einer Begegnung dieser Saison. :davinci:

sieht es nicht fast jedes Spiel so aus? also zumindest, dass wir aus den Standards Null zusammenbringen? Wenn da mal zumindest zu 50% mehr Erfolg rauskommt, dann würden wir locker im oberen Drittel lungern....

mmn schießt Elsnegg trotzdem bisher die besten Flanken aus den Ecken (evtl. auch Freistößen). Beim letzten Spiel, nachdem er anstatt Murg geschossen hat, sind die Flanken aus der Ecke gleich um Welten besser gekommen. Nicht zu nahe zum Tormann, aber schön hoch und zentral.

Jede Flanke war natürlich nicht perfekt, allerdings muss man auch beim vergangenen Austria Spiel sagen, dass da glaub ich extremer Wind gegangen ist und es deshalb sicher verdammt schwer war gute Flanken zu schießen? Ich war nicht im Stadion, aber bin in Ried wohnhaft....

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.