Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2014 Ohne Mader,komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) eh. wird aber wurscht sein. also oh/tc maders nichtberuecksichtigung mutet seltsam an bearbeitet 29. November 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2014 Wie hätten wir sonst gewonnen?Mit einer komplett anderen Viererkette (die wir aber leider nicht haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 ich geb's zu ich find die Aufstellung wirklich ganz ok... ... leider kein gutes omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 es wärmen sowohl casali als auch hadzikic auf, wenn ich das richtig sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2014 mit Glück ernudeln wir ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2014 es wärmen sowohl casali als auch hadzikic auf, wenn ich das richtig sehe im spielbericht war zuerst casali eingetragen, darum schrieb wohl 1911aktuell.at das - die offizielle seite war mit der aufstellung später dran, da stand dann schon hadzikic am spielbericht, wie nun auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2014 mit Glück ernudeln wir ein xwir könnten aber auch gewinnen oder verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2014 wir könnten aber auch gewinnen oder verlieren da es sich nicht um raketenwissenschaften handelt, pflichte ich dir bei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2014 bzw, murg macht uns fix eines, wer hält dagegen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2014 bzw, murg macht uns fix eines, wer hält dagegen???Ich frag mich eher, wer das Zweite schießen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2014 bzw, murg macht uns fix eines, wer hält dagegen??? hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 29. November 2014 kennt wer einen gscheiten stream ??? bei live tv ru hams einfach aufs puta bilbao spiel umgscahlten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 geht laola schon wieder net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. November 2014 geht laola schon wieder net? Rennt bei mir ohne Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts