Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2014 Ich glaube, dass der heu aufgrund gewisser Umstände (leider) unkündbar is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Ich glaube, dass der heu aufgrund gewisser Umstände (leider) unkündbar is... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. November 2014 Richie für 1 Spiel gesperrt! (Verhinderung einer Torchance) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. November 2014 Richie für 1 Spiel gesperrt! (Verhinderung einer Torchance) Lackner auch, dazu mit Zwie, Willi, Schoko, DTFG, Saxmax und Burusic insgesamt 8 Ausfälle. Aber kein Grund zum Jammern, wir werden am Samstag einfach wieder einmal gewinnen, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2014 Hm, seids ihr sicher dass Heu überhaupt noch beim Verein ist? Kann ihn auf der Homepage nämlich nirgendwo mehr finden, dafür scheint Franta auf: http://www.admirawacker.at/kampfmannschaft/uebersicht Weiß da vielleicht irgendwer wie es da jetzt genau ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Hm, seids ihr sicher dass Heu überhaupt noch beim Verein ist? Kann ihn auf der Homepage nämlich nirgendwo mehr finden, dafür scheint Franta auf: http://www.admirawacker.at/kampfmannschaft/uebersicht Weiß da vielleicht irgendwer wie es da jetzt genau ausschaut? im horr hat er mit den goalies aufgewärmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2014 im horr hat er mit den goalies aufgewärmt Achso, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Die wichtigsten Wochen dieser Herbstsaison. 9 Pkte werden vergeben - soviele sind bei optimalem Verlauf auch möglich. Mit 5 kann man noch zufrieden sein. Der Major wird nicht wieder so ein Maselferslertor machen, mit max 2Kopfballtoren von ihm machen die WN max 1 Pkt. . Im Happel und in Wolfsberg kriegens auch keinen 11er geschenkt. Schön wärs für uns wenn es so käme! bearbeitet 24. November 2014 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) hab jz mal recherchiert, mit welchen Aufstellungen wir unsere Siege geholt haben: 0:2 vs Altach Leiti Zwie Richie Schössi Auer Schick Ebner Lackner Knasmüllner Thürauer Schicker 2:1 vs Austria Leiti Zwie Schössi Katzer Wessely Ebner Toth Sakko Auer Bajrami Schicker 0:2 vs Sturm Leiti Zwie Schössi Katzer Wessely Lacki Toth Bajrami Thürauer Auer Schicker ___________________________________________________________________________________________________ für mich unerklärlich warum Schicker nicht mehr gebracht wird. in Anbetracht der Umstände mit verletzten oder gesperrten Spielern würde ich gerne folgende Aufstellung sehen. 7handl Weber Schössi Katzer Wessely Auer Ebner Sakko Thürauer Bajrami Schicker bearbeitet 25. November 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2014 7handl Weber Schössi Katzer Wessely Auer Ebner Sakko Thürauer Bajrami Schicker So mach' ma das! Die Verteidigung ergibt sich derzeit eh von selbst, außer Zwierschitz wird wieder fit, dann würde er RV spielen, eh klar, Wessely oder Weber LV. Evt könnte Auer auch im LM auflaufen, dafür Bajrami im RM statt Sako. Chicha würde ich auch wieder einmal von Anfang an bringen, der macht dann ein Tor, das zweite zum 2-1 Sieg kommt von Luki. ;-) Zur Erinnerung: Richie und Lackner sind gesperrt, DTFG, Schoko, Willi und Burusic verletzt, fraglich und eher auch verletzt sind Sax und Zwierschitz. Bank: Einer aus dem Trio Manzo, Leitner, Heinzi - Rosenbichler, Wostry oder Posch, Knasmüllner, Suli, Egho und evt. Malicsek und Maier. Bei Sturm gibt es keine Gesperrten, verletzt sind lt. tm.at Pfingstner, Schmerböck und Sharifi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2014 Hoffentlich erwischt Sturm nicht so einen starken Tag wie gestern gegen Salzburg, sie werden aber sicher nicht so motiviert sein Komisch warum man überall von einem starken Tag spricht. Ich persönlich finde sogar, dass es heuer sicher schon stärkere Spiele von uns (sturm) gab. Die Anfangsphasen beider Halbzeiten am Sonntag waren da schon sehr mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 hab jz mal recherchiert, mit welchen Aufstellungen wir unsere Siege geholt haben: 0:2 vs Altach Leiti Zwie Richie Schössi Auer Schick Ebner Lackner Knasmüllner Thürauer Schicker 2:1 vs Austria Leiti Zwie Schössi Katzer Wessely Ebner Toth Sakko Auer Bajrami Schicker 0:2 vs Sturm Leiti Zwie Schössi Katzer Wessely Lacki Toth Bajrami Thürauer Auer Schicker ___________________________________________________________________________________________________ für mich unerklärlich warum Schicker nicht mehr gebracht wird. in Anbetracht der Umstände mit verletzten oder gesperrten Spielern würde ich gerne folgende Aufstellung sehen. 7handl Weber Schössi Katzer Wessely Auer Ebner Sakko Thürauer Bajrami Schicker weil er scheinbar nicht fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2014 ??? Du weißt ja genau was ich meine,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. November 2014 weil er scheinbar nicht fit ist! das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der trainiert Woche für Woche mit, ist selten verletzt oder angeschlagen. der kann sicher ohne Probleme 60 Min. spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 Du weißt ja genau was ich meine,.. ich glaub ich steh auf der Leitung das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der trainiert Woche für Woche mit, ist selten verletzt oder angeschlagen. der kann sicher ohne Probleme 60 Min. spielen. wurde aber angeblich so in der Kurve vom Team kommuniziert -> glaub da Pazzo hat mal davon berichtet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts