FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz


FORZA_A

Recommended Posts

ASB-Legende

der ist einfach nur ein übermotivierter fußballer der lange keine chance bekommen hatte. zum niveaulosen schimpfen bleib dann in deinem channel. dort stört es mich auch nicht, wenn du verwandtschaftsverhältnisse kreierst und menschen beleidigst die gerade einen arm verloren haben. danke.

Na, der zweite Schicker, offenbar nicht verwandt, verdient gleich viel Mitleid wie ein Alklenker, der sich in den Graben wirft. Und solche Mörderfouls sieht man bei euch ja oft, ich erinnere an Schwab, der Todorovski das Schienbein gebrochen hat. Und die Blasmusik ist ja geradezu eine Vergewaltigung des Gehörgangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na, der zweite Schicker, offenbar nicht verwandt, verdient gleich viel Mitleid wie ein Alklenker, der sich in den Graben wirft. Und solche Mörderfouls sieht man bei euch ja oft, ich erinnere an Schwab, der Todorovski das Schienbein gebrochen hat. Und die Blasmusik ist ja geradezu eine Vergewaltigung des Gehörgangs.

Da hast recht! Die Blasmusik is fast so grausam wie dein Geschreibe !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenigstens lässt man sich in der 2. hz nicht völlig vorführen.

thürauer mit einer wirklich ansehnlichen leistung, findet aber keinen partner im offensivspiel. würdiger ersatzkapitän. bin neugierig ob stinkels den wirklich in die zweite liga runtertransferieren kann.

7handl auch schon deutlich besser als letzte woche. torhüterproblem haben wir wohl keines, auch wenn sich die medien das wünschen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulimani und Sakko so gut wie jedes mal im Abseits

wenigstens eine statistik in der sie führend sind!! der rest ist leider eh nix bei den zwei!

wobei sie diesen status derzeit nicht exklusiv gepachtet haben in unserem kader!!!

ein komplettes saisonviertel sieglos. foda mit dem ersten sieg als trainer in der südstadt, in seinem leben. wieder kein tor erzielt. das erste gegentor quasi selbst herausgearbeitet. :(

auf geht's - her mit den positiven stimmen zum spiel .... :davinci:

keiner verletzt und torverhältnis gegenüber dem wnsc verbessert :feier:

sogar 2 "punkte" gefunden

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eure Schweinsfouls sind ja sagenhaft, da kann man sich nur mehr den Abstieg eures Kirtagsvereins wünschen, samt Blasmusik und Killertretern. Servus.

mimimimimi :beichler:

12:14 fouls übrigens ....

tauschgeschäft mit hartberg wäre ned zwieder.

schicker -><- edomwony

die haben im frühjahr eh den friese wieder. :=

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenigstens eine statistik in der sie führend sind!! der rest ist leider eh nix bei den zwei!

wobei sie diesen status derzeit nicht exklusiv gepachtet haben in unserem kader!!!

keiner verletzt und torverhältnis gegenüber dem wnsc verbessert :feier:

sogar 2 "punkte" gefunden

ich hab das gefühl, dass der zweite punkt sogar in der tat wichtig werden könnte.

Ich hab auch ein positives... noch immer nicht letzter! :D

dieser positive aspekt wäre mir nach runde 36 sehr recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unser spiel ist rein auf zufall aufgebaut und nach jedem dritten pass im der verteidigung wird der ball einfach mal hoch nach vorn gedroschen. Fällt es eigentlich nur mir auf dass eigentlich jeder outeinwurf für uns ballverlusz bedeutet? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt war die partie nach der roten, vorallem in der derzeitigen situation, gelaufen!!!

wie schon mal vor 1 oder 2 spielen angesprochen -> in den winter hineinretten, möglichst rasch klären wer geht, verlängert oder was auch immer -> und dann die richtigen entscheidungen treffen um die klasse zu halten!! und ab dann soll der verein, abgesehn vom sportlichen teil, 127% für die lizenz geben!!! denn klappt das nicht, war alles, aber auch wirklich alles was man bisher positives erreicht hat -> fürn oarsch!!!

PS: gerüchten zu folge häts ja im november sponsormäßig was geben sollen :ratlos: passiert ist nicht viel!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eure Schweinsfouls sind ja sagenhaft, da kann man sich nur mehr den Abstieg eures Kirtagsvereins wünschen, samt Blasmusik und Killertretern. Servus.

und was willst jetzt mit deinen postings bewirken? sollen wir dir jubelnd zustimmen oder was? :confused: komplett lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.