FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz


FORZA_A

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub ich steh auf der Leitung :ratlos:

wurde aber angeblich so in der Kurve vom Team kommuniziert -> glaub da Pazzo hat mal davon berichtet!!

Zum ersten: PN

Zum zweiten: die Info hat WK nach dem Neustadt Spiel erzählt, dem dürften derzeit scheinbar schon 10 Minuten am Platz zu viel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum ersten: PN

Zum zweiten: die Info hat WK nach dem Neustadt Spiel erzählt, dem dürften derzeit scheinbar schon 10 Minuten am Platz zu viel sein...

das gibts ja nicht, dann muss der René eine Krankheit oder ähnliches haben. Ich wage zu behaupten, dass sogar jeder von uns (halbwegs trainierte Fan) mind. 20 Minuten auf BL-Niveau schafft auf höchstem Tempo "mitzulaufen" - von spielen red ich jz mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gibts ja nicht, dann muss der René eine Krankheit oder ähnliches haben. Ich wage zu behaupten, dass sogar jeder von uns (halbwegs trainierte Fan) mind. 20 Minuten auf BL-Niveau schafft auf höchstem Tempo "mitzulaufen" - von spielen red ich jz mal nicht.

ist halt die frage wie man halbwegs trainiert definiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiß daß dies Schwachsinn ist! Als Bundesligaspieler nicht mal fit für 20 min? Jeder normale sollte sich dabei was denken wenn er weder verletzt noch krank ist! 20 Minuten hält so ziemlich jeder Durchschnittssportlerdurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Schicker ist mmn halt auch einer der letztes Jahr vor allem durch seine Geschwindigkeit so gut war und da stört jeder Kilo zu viel....die sind im Sommer bei ihm Gefühlsmäßig schon dazu gekommen, deswegen kommt er nicht mehr so viel zum spielen und ein motivierter Trainierer soll er auch nicht sein --> Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Egal ob zu viel oder zu wenig,...er is Admiraner durch und durch, lässt sich den Spaß am Sport nicht versauen.....

Und wenn man sich überlegt wieviele "Krisen" der schon durchgestanden hat und wie er immer wieder zurückgekommen is, muss man eigentlich nur den hut ziehen....ich mein der wird vom Didi abmontiert, ja sogar verliehen, kommt zu uns zurück und hat uns mit seinen Toren nach dem punkteabzug den Herbst bzw Arsch gerettet...

Der kommt wieder, da bin ich mir sicher :)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal ob zu viel oder zu wenig,...er is Admiraner durch und durch, lässt sich den Spaß am Sport nicht versauen.....

Und wenn man sich überlegt wieviele "Krisen" der schon durchgestanden hat und wie er immer wieder zurückgekommen is, muss man eigentlich nur den gut ziehen....ich mein der wird vom Didi abmontiert, ja sogar verliehen, kommt zu uns zurück und hat uns mit seinen Toren nach dem punkteabzug den Herbst bzw Arsch gerettet...

Der kommt wieder, da bin ich mir sicher :)

Das er wieder kommt hoffe und glaube ich auch aber es geht darum das er bis jetzt anscheinend nicht auf der Höhe war um "da zu sein" hoffentlich ist es bald wieder soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob zu viel oder zu wenig,...er is Admiraner durch und durch, lässt sich den Spaß am Sport nicht versauen.....

Und wenn man sich überlegt wieviele "Krisen" der schon durchgestanden hat und wie er immer wieder zurückgekommen is, muss man eigentlich nur den gut ziehen....ich mein der wird vom Didi abmontiert, ja sogar verliehen, kommt zu uns zurück und hat uns mit seinen Toren nach dem punkteabzug den Herbst bzw Arsch gerettet...

Der kommt wieder, da bin ich mir sicher :)

war ja auch, zumindest von mir, nicht ganz ernst gemeint :feier:

da schicker bua würd bei mir mit 95kg noch im kader stehen!! einfach weil er leiwand ist, und immer alles gibt, aber eben auf seine ganz persönliche lockere unverbissene art!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das gibts ja nicht, dann muss der René eine Krankheit oder ähnliches haben. Ich wage zu behaupten, dass sogar jeder von uns (halbwegs trainierte Fan) mind. 20 Minuten auf BL-Niveau schafft auf höchstem Tempo "mitzulaufen" - von spielen red ich jz mal nicht.

einen fan gibts da schon, der auf bundesliganiveau spielen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.