FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz


FORZA_A

Recommended Posts

Postinho
mimimimimimimimimimi

:lol: noooo, samma etwas unentspannt?

zum spiel: auch heut wieder irsinnig blöder spielverlauf, da rennt grad nicht viel zam. bis zur winterpause jetzt noch irgendwie vor neustadt bleiben und dann bin ich zuversichtlich dass es wieder aufwärts geht wenn einige von uns wieder zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Na, der zweite Schicker, offenbar nicht verwandt, verdient gleich viel Mitleid wie ein Alklenker, der sich in den Graben wirft. Und solche Mörderfouls sieht man bei euch ja oft, ich erinnere an Schwab, der Todorovski das Schienbein gebrochen hat. Und die Blasmusik ist ja geradezu eine Vergewaltigung des Gehörgangs.

Unglaublich was es alles gibt!

Wir haben mit 10 Mann wieder nix zusammengebracht....

Ja und die Bigband is sch.... Wie Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Nehmt doch bitte den Baldur nicht ernst, der ist auch im Sturm-Channel nur eine Nervensäge.

Die Attacke von Schicker war beschämend und eines Profis unwürdig...

...ich nenne es übermotiviert, aber natürlich entbehrlich....

Baldige is mir wurscht, aber so kurz nach dem Spiel bin ich froh, über so einen .... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte mir jemand mal erklären warum es noch immer diese Dreckstrompetenspieler gibt?

Man sollte mal Druck machen oder zumindest ein Zeichen setzten gegen die Trompeten setzten!

stören im stadion imo gar nicht. auf sky is es halt eine katastrophe weil die mikros genau dort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stören im stadion imo gar nicht. auf sky is es halt eine katastrophe weil die mikros genau dort stehen.

Es stimmt schon, dass die Trompeten mehr aus Sky als im Stadion stören bzw. nerven, aber auch im Stadion sind die ein Grauß. Die Trompeten nerven, sind eine Peinlichkeit (und deswegen machen sich die anderen Fans drüber lustig, wie z.B. Neustadt, oder auch heute Sturm) und verschlechtern die Stimmung.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sportlichen Leistungen sind mir zwar auch wichtig, aber es gibt wichtigeres z.B. Stimmung, Support etc.

na gut, so hat halt jeder seine prioritäten. bei mir steht das sportliche halt deutlich über stimmung und support, dementsprechend schenk ich der blaskapelle derzeit auch eher weniger aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sportlichen Leistungen sind mir zwar auch wichtig, aber es gibt wichtigeres z.B. Stimmung, Support etc. Aber wenn das einem egal ist, kann ich nur :facepalm:

genau !!!! abstieg scheiss egal, hauptsache die trumpets sind raus :feier:

wie alt bist du? 14?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.