FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 29.11.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz2,80 - 3,00 - 2,10_____________________________________________________________________________________ 17. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker Vs SK Sturm Graz SA, 29.11.2014 18:30, BSFZ-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 SiebenhandlAuer - Schössi - Katzer - WeberLacknerBajrami - Thürauer - Knasmüllner - WesselyEgho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Siebenhandl Auer - Schössi - Katzer - Weber Lackner Bajrami - Thürauer - Knasmüllner - Wessely Egho +1 nur würde ich wessely mit auer tauschen und kuttin die chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 +1 nur würde ich wessely mit auer tauschen und kuttin die chance geben das ist geschmacksache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Heimsieg! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Siebenhandl Weber Schössi Mecki Wessely Ebner Bajrami Thürauer Knasi Auer Schicker mit einem Punkt wär ich momentan sehr zufrieden, und das wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Das müss ma gwinnen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Hoffentlich erwischt Sturm nicht so einen starken Tag wie gestern gegen Salzburg, sie werden aber sicher nicht so motiviert sein 7handl Weber Schössi Lackner Wessely Ebner Auer Bajrami/Sax Thürauer Egho Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 lackner ist gesperrt, ich bin unbedingt für katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 lackner ist gesperrt, ich bin unbedingt für katzer. definitiv!! hat mich schon im horr überrascht das er nicht gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 SiebenhandlWeber-Schössi-Mäcki-WesselyEbnerKohlrabi-Thürauer-AuerKnasmüllnerEgho Knasmüllner als hängende Spitze hinter Egho, rest wie beschrieben...Sturm mit der Aufstellung überraschen und gewinnen. Dann sind alle Pessimisten da herinnen wieder Feuer und Flamme für unsere Truppe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Der Knasmüllner lasst Dir keine Ruhe, gell? ;-) Wenn der in der Startelf wäre, würde mich das mehr überraschen als Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 +1 nur würde ich wessely mit auer tauschen und kuttin die chance geben schau man hat sich entschieden - man wird nicht zum Spass einen Goalie verpflichtet haben! Somit ist Siebenhandl vorerst die spielende Nr. 1 -> bis sich halt Leitner entscheidet, wobei ich glaube das er es schon getan hat, sonst hätte es ja keine Verpflichtung gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 schau man hat sich entschieden - man wird nicht zum Spass einen Goalie verpflichtet haben! Somit ist Siebenhandl vorerst die spielende Nr. 1 -> bis sich halt Leitner entscheidet, wobei ich glaube das er es schon getan hat, sonst hätte es ja keine Verpflichtung gegeben! als wäre ein wöchentlicher tormanntausch bei uns etwas neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 als wäre ein wöchentlicher tormanntausch bei uns etwas neues wenn wir keinen dritten von "außen" verpflichtet hätten, wäre ich bei dir -> so ist das zeichen klar, vorallem trainiert siebenhandl ja angeblich schon seit wochen/monaten bei uns mit! viel wichtiger wäre es sich jetzt endlich mal für einen tormanntrainer zu entscheiden!!! bisal heu da, bisal manzoni dort und dann noch bisal franta dazu -> das passt irgendwie nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts