FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz


FORZA_A

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hm, seids ihr sicher dass Heu überhaupt noch beim Verein ist?

Kann ihn auf der Homepage nämlich nirgendwo mehr finden, dafür scheint Franta auf: http://www.admirawacker.at/kampfmannschaft/uebersicht

Weiß da vielleicht irgendwer wie es da jetzt genau ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, seids ihr sicher dass Heu überhaupt noch beim Verein ist?

Kann ihn auf der Homepage nämlich nirgendwo mehr finden, dafür scheint Franta auf: http://www.admirawacker.at/kampfmannschaft/uebersicht

Weiß da vielleicht irgendwer wie es da jetzt genau ausschaut?

im horr hat er mit den goalies aufgewärmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die wichtigsten Wochen dieser Herbstsaison. 9 Pkte werden vergeben - soviele sind bei optimalem Verlauf auch möglich. Mit 5 kann man noch zufrieden sein. Der Major wird nicht wieder so ein Maselferslertor machen, mit max 2Kopfballtoren von ihm machen die WN max 1 Pkt. . Im Happel und in Wolfsberg kriegens auch keinen 11er geschenkt. Schön wärs für uns wenn es so käme!

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab jz mal recherchiert, mit welchen Aufstellungen wir unsere Siege geholt haben:

0:2 vs Altach

Leiti

Zwie Richie Schössi Auer

Schick Ebner Lackner Knasmüllner

Thürauer

Schicker

2:1 vs Austria

Leiti

Zwie Schössi Katzer Wessely

Ebner Toth

Sakko Auer Bajrami

Schicker

0:2 vs Sturm

Leiti

Zwie Schössi Katzer Wessely

Lacki Toth

Bajrami Thürauer Auer

Schicker

___________________________________________________________________________________________________

für mich unerklärlich warum Schicker nicht mehr gebracht wird. in Anbetracht der Umstände mit verletzten oder gesperrten Spielern würde ich gerne folgende Aufstellung sehen.

7handl

Weber Schössi Katzer Wessely

Auer Ebner

Sakko Thürauer Bajrami

Schicker

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

7handl

Weber Schössi Katzer Wessely

Auer Ebner

Sakko Thürauer Bajrami

Schicker

So mach' ma das!

Die Verteidigung ergibt sich derzeit eh von selbst, außer Zwierschitz wird wieder fit, dann würde er RV spielen, eh klar, Wessely oder Weber LV. Evt könnte Auer auch im LM auflaufen, dafür Bajrami im RM statt Sako. Chicha würde ich auch wieder einmal von Anfang an bringen, der macht dann ein Tor, das zweite zum 2-1 Sieg kommt von Luki. ;-)

Zur Erinnerung: Richie und Lackner sind gesperrt, DTFG, Schoko, Willi und Burusic verletzt, fraglich und eher auch verletzt sind Sax und Zwierschitz.

Bank: Einer aus dem Trio Manzo, Leitner, Heinzi - Rosenbichler, Wostry oder Posch, Knasmüllner, Suli, Egho und evt. Malicsek und Maier.

Bei Sturm gibt es keine Gesperrten, verletzt sind lt. tm.at Pfingstner, Schmerböck und Sharifi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich erwischt Sturm nicht so einen starken Tag wie gestern gegen Salzburg, sie werden aber sicher nicht so motiviert sein

Komisch warum man überall von einem starken Tag spricht. Ich persönlich finde sogar, dass es heuer sicher schon stärkere Spiele von uns (sturm) gab. Die Anfangsphasen beider Halbzeiten am Sonntag waren da schon sehr mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jz mal recherchiert, mit welchen Aufstellungen wir unsere Siege geholt haben:

0:2 vs Altach

Leiti

Zwie Richie Schössi Auer

Schick Ebner Lackner Knasmüllner

Thürauer

Schicker

2:1 vs Austria

Leiti

Zwie Schössi Katzer Wessely

Ebner Toth

Sakko Auer Bajrami

Schicker

0:2 vs Sturm

Leiti

Zwie Schössi Katzer Wessely

Lacki Toth

Bajrami Thürauer Auer

Schicker

___________________________________________________________________________________________________

für mich unerklärlich warum Schicker nicht mehr gebracht wird. in Anbetracht der Umstände mit verletzten oder gesperrten Spielern würde ich gerne folgende Aufstellung sehen.

7handl

Weber Schössi Katzer Wessely

Auer Ebner

Sakko Thürauer Bajrami

Schicker

weil er scheinbar nicht fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja genau was ich meine,..

ich glaub ich steh auf der Leitung :ratlos:

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der trainiert Woche für Woche mit, ist selten verletzt oder angeschlagen. der kann sicher ohne Probleme 60 Min. spielen.

wurde aber angeblich so in der Kurve vom Team kommuniziert -> glaub da Pazzo hat mal davon berichtet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.