Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. November 2014 glühwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. November 2014 Am tollsten sind die Tage im Altjahr zwischen Weihnachten und Silvester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2014 glühwein Allgemeine Weihnachtsstimmung und (wohl unpopulär) die ganzen Weihnachtslieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. November 2014 doppeltes gehalt im november. das und dank keksen das doppelte übergewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. November 2014 Am tollsten sind die Tage im Altjahr zwischen Weihnachten und Silvester. true story viel freizeit und wenn man doch im büro sein muss, is quasi eh nix los und man kann den ganzen tag ungestört internetsurfen und am abend fortgehn weil überall was los is in der schulzeit waren die tage zwischen weihnachten und silvester auch immer herrlich, fast den ganzen tag mit zocken verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2014 Ich freue mich auch dass es wiedesommer und die tage länger werden Partymässig ist zu Silvester einiges los. Der Schnee ist schön zum Anschaun wenn man neben der Heizung sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 27. November 2014 Punsch - Glühwein - und Punsch! das fasst mal alles wichtige zusammen, nein freu mich nächste Woche düs ich nach Linz und geh da mal punschen und fort. Einfach ein bisschen bummeln könnt man jetzt auch sagen dass ich gut finde an der Weihnachtszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 27. November 2014 darts wm & premiere league am boxing day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2014 Früchtetee mit Wein ist auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Waun's vorbei is'. bearbeitet 28. November 2014 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 darts wm & premiere league am boxing day was schauts euch an und welche sie session? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2014 Durch die vielen Weihnachtsfeiern trifft man nachts Leute, die du sonst das ganze Jahr in keinem Lokal antriffst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. November 2014 Waun's vorbei is'. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2014 Der Sex (so wie im restlichen Jahr auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts