Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2014 die bildqualität vom pay-tv ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2014 -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. November 2014 Wo war da ein foul? Steht ja normal dort .. Ja laut Sky-Kommentator ist Beric da offensichtlich im weg gestanden .. für mich auch kein Pfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2014 Stangl mag nicht mitspielen. Ist mittlerweile das dritte mal das ein Grödiger am Boden herumkugelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2014 btw seid wann steht die neue Tribüne hinterm Tor? Sieht eigentlich ganz nett aus, zwecks Auswärtsblock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2014 Das frühe 0-1 war vermutlich nicht so übel, sonst hätten wir eun scheiss spiel gesehen wo uns grödig in der 86. Min das 0-1 reinhaut. ich denke novota hat das auch so gesehen ... leider geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2014 Tomi ist ein ganz Großer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. November 2014 Nie im Leben ein Pfiff. Die Anwendung dieser Regel ist auch immer lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2014 Ja laut Sky-Kommentator ist Beric da offensichtlich im weg gestanden .. für mich auch kein Pfiff. so demonstrativ nicht zu foulen, bringt offenbar auch nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2014 Novota ist einfach untragbar. Nächste Woche muss Maric im Tor stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2014 Dieser Tomi.. Widerlicher Spieler durch und durch. Wo das ein foul am stankovic war ist mir ein Rätsel. Gut dürfen uns aber nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Stangl tud mir leid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2014 so demonstrativ nicht zu foulen, bringt offenbar auch nichts.... ich glaub, der freistosspfiff hängt nicht am verhalten des stürmers, sondern am empört-leidenden blick des tormanns zum schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2014 Da gibts kein gelb beim halten gegen beric ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2014 ich glaub, der freistosspfiff hängt nicht am verhalten des stürmers, sondern am empört-leidenden blick des tormanns zum schiri also brauchen wir da doch noch einen spartentrainer um mithalten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts