SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. November 2014 Ich wünsche mir einen richtigen Trainer vom Christkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2014 Der Zoki is doch nur Trainer geworden weil er Grad da war und billig is!und einfach kein Geld da ist für an Trainer der die Bezeichnung Trainer auch verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 was ist mit alar? der ist mit einigen spielern auf einen kaffee gegangen? nach vorne spielen wenn dann nur beric und kainz (zwar schwach, aber immerhin habens ballkontakte). schaub für schobesberger war ein downgrade. der defensivverbund inkl schwab und wydra befinden sich im fehlpassrausch. Das sind Auflösungserscheinungen, sehr deutliche sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Und schon wieder 0 statt 3 (Pflicht-)Punkte gegen einen (am Papier) kleinen... Ich kann den Zocki nimmer sehen und hören, das hat einfach keinen Sinn den weiter als "Trainer" zu beschäftigen... Stangl & M.Hofmann haben bei Rapid gar nix verloren, leider ist das aber nun unser Niveau... bearbeitet 22. November 2014 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. November 2014 Diese Fehlpässe! !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 "Wir müssen mehr Konstanz in unser Spiel bringen, dann geht es wieder bergauf. Ich mache den Jungen keinen Vorwurf, es ist keine leichte Situation und sie zeigen ja den Willen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2014 prosenik für alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Diese Dreckstruppe geht mir schon so auf die Nerven. Jedes Wochenende muss man sich aufregen, ich habe einfach die Schnauze voll!!!! Dazu noch nächstes Jahr ein Millionenminus und die letzten brauchbaren Spieler werden uns auch noch verlassen. Die ganze Saison bis jetzt ist eigentlich nur zum kotzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2014 Diese Fehlpässe! !!!!!! kann mich gar ncht erinnern wann ich zuletzt so eine fehlpassorgie auf diesem level erlebt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2014 Hoffentlich kommt bald die Winterpause das mal ein Wochenende ned fürn orsch is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 22. November 2014 wydra, max hofmann mit sofortiger wirkung raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2014 ich warte ja nur noch als draufgabe auf eine frustrote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. November 2014 Wurde Schaub zwischenzeitlich wieder ausgewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. November 2014 kann mich gar ncht erinnern wann ich zuletzt so eine fehlpassorgie auf diesem level erlebt habe. komplett irre, sowas siehst wohl nicht mal in Hobbyliga in der Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2014 prosenik für alar lichtgestalt für trainerwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts