Audi Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2014 so kennt man ihn, das gehört einfach dazu. ich bin froh dass er wieder in der bundesliga spielt. ich finde solche typen interessant. THIS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2014 Mitläufer Wydra braucht es jetzt unbedingt. Soll er Grozurek bringen, oder was? Das passt schon so, jetzt kann man wenigstens auf ein bisschen mehr Stabilität im Zentrum hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2014 In Grödig wassert man also bereits zu beginn der zweiten Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. November 2014 http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-scholz-grodig-sk-rapid-wien/253230.html funktioniert bei mir nicht mit hola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2014 palla war besser als stangl #shotsfired 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2014 Eigentlich unfassbar dass man hinten nicht umgestellt hat. Noch ein Tor und das wars dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. November 2014 +1 Sehr geehrter Herr Hedl, warum verschlechtert sich jeder unserer Torhüter unter ihnen? mfg qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 So hab mir jetzt gschwind die eher maue Zsf auf SKY angeschaut... najo.... Novota darf man auch mal gern rausstellen, was der momentan aufführt ist ein Skandal. Ansonsten halt wieder eine grotten Partie Was ist nur los momentan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) funktioniert bei mir nicht mit hola bei geht des in der usa; über meine ich bearbeitet 22. November 2014 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. November 2014 So hab mir jetzt gschwind die eher maue Zsf auf SKY angeschaut... najo.... Novota darf man auch mal gern rausstellen, was der momentan aufführt ist ein Skandal. Ansonsten halt wieder eine grotten Partie Was ist nur los momentan? Die kalten Temperaturen kommen zu früh für diese junge Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2014 Tomi, Reyna und Huspek bekommen wir nicht in Griff. Frag mich wann wir endlich mal gscheit drauf gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2014 Man muss hald schon sagen, dass Stangl nie als Stammspieler geholt wurde und nur ständig dabei ist, weil Schimpl verletzt ist. Ändert natürlich nichts daran, dass man so einen Spieler gar nicht erst holen muss. Pavelic muss sich auch was denken.... ist ja nicht so dass pavelic überzeugen würde. leider hat der auch gewaltige stellungsprobleme. Mir ist er ehrlich gesagt egal. Aber mWn hat er wenige Minuten bei den Bayern mal spielen dürfen. Das grenzt ja schon an Arnautovic und CL Sieger. das grenzt nicht nur, dass ist im endeffekt der gleiche schmarrn. aber dafür mag man solche typen eben auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. November 2014 bei geht des in der usa; über meine ich Jetzt geht's bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2014 steht gleich 3:1, dann können wir entspannt in den vorabend gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. November 2014 Wann attackiert Stangl denn eigentlich? Sobald der Gegner dann im 5er ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts