Recommended Posts

Naturbua

Da frag ich mich schon wieso einer wie Thürauer in die zweite Liga wechselt.

Vermutlich weil er aus der Nähe von St. Pölten ist und mit seinen 27 Jahren ohnehin keine Bäume mehr ausreißen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl ist auch das gehalt ein aspekt.....was ich so gehört habe verdient man in manchen vereinen in der landesliag sogar mehr als in der 2. liga.

widerspricht sich zwar mit dem abgang aus der buli. aber vl gibt es da auch einen zusammenhang.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vermutlich weil er aus der Nähe von St. Pölten ist und mit seinen 27 Jahren ohnehin keine Bäume mehr ausreißen wird.

Ich hätte den jünger eingeschätzt. Manche wollten den vor einigen Jahren noch bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

vl ist auch das gehalt ein aspekt.....was ich so gehört habe verdient man in manchen vereinen in der landesliag sogar mehr als in der 2. liga.

widerspricht sich zwar mit dem abgang aus der buli. aber vl gibt es da auch einen zusammenhang.

Thürauer hat seine Wurzeln in der Gegend, also ist LASK08s Annahme wohl zutreffender... anders wäre es natürlich, wenn er nach Ritzing gewechselt wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Reyna könnte als teil des Damari-deals zur Austria wechseln. das würde Grödig enorm schwächen.

Aber die Austria kaum stärken. Bei einem kleinen Verein, der sich hinten rein stellt, ist der Konterstürmer Reyna sicher eine Waffe, aber bei der Austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist aber auch ein Highlight bei Transfers. Ein Spieler von Grödig, der ausgeliehen wurde von Red Bull Salzburg, kommt zur Austria, weil dort ein Spieler zu Red Bull Leipzig wechselt. 8P

Thürauer hat seine Wurzeln in der Gegend, also ist LASK08s Annahme wohl zutreffender... anders wäre es natürlich, wenn er nach Ritzing gewechselt wäre!

Gegend darfst nicht zu laut sagen, ist ja eigentlich aus Nähe Krems. Aber er hat dort seine bisherige Karriere verbracht und hat dem Verein auch viel zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegend darfst nicht zu laut sagen, ist ja eigentlich aus Nähe Krems. Aber er hat dort seine bisherige Karriere verbracht und hat dem Verein auch viel zu verdanken.

Mag zwar eine Rivalität zwischen den Städten geben, aber dennoch liegen beide (in Gesamtbetrachtung des ganzen Landes) in einer Gegend. Abgesehen davon hat der dem SKN eh viel zu verdanken und dort ist zumindest seine sportliche Heimat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mag zwar eine Rivalität zwischen den Städten geben, aber dennoch liegen beide (in Gesamtbetrachtung des ganzen Landes) in einer Gegend. Abgesehen davon hat der dem SKN eh viel zu verdanken und dort ist zumindest seine sportliche Heimat.

Ui, da hab ich glatt den Smilie vergessen. Schon klar, dass man das als eine Gegend sehen kann. Immerhin ist man in nicht mal 15 Minuten von St. Pölten in Krems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, da hab ich glatt den Smilie vergessen. Schon klar, dass man das als eine Gegend sehen kann. Immerhin ist man in nicht mal 15 Minuten von St. Pölten in Krems.

Passt schon... Kenne ja aufgrund von Bekanntschaften die "Rivalität" zwischen diesen Städten bzw. Regionen und weiß daher wie es gemeint war... Wie gesagt ist so wie wenn ein Favoritner in Hütteldorf spielt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag