bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Ich bin gespannt, zu welchem Verein Mihret Topčagić im Winter wechselt. FAK Sturm oder doch wieder zurück zum WAC? http://www.fussball-imnetz.at/11628_mihret_topcagic_im_interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Wer will Grozurek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Wer will Grozurek? Hartberg oder Horn vlt. bearbeitet 21. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Bin gespannt, was Maierhofer im Winter macht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er noch einmal in eine größere Liga kommt, aber bei seinem Karriereverlauf sind Überraschungen ja nicht ausgeschlossen. Für Neustadt wäre es natürlich vorteilhaft, wenn er bis zum Sommer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Bin gespannt, was Maierhofer im Winter macht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er noch einmal in eine größere Liga kommt, aber bei seinem Karriereverlauf sind Überraschungen ja nicht ausgeschlossen. Für Neustadt wäre es natürlich vorteilhaft, wenn er bis zum Sommer bleibt. Maierhofer ist ein gutes Beispiel was man mit beschränkten fußballerischen Mitteln erreichen kann. Und ich glaub auch, dass er für Wr. Neustadt ein ganz wichtiger Spieler über den Winter hinaus wäre. Seine Einstellung und Körpersprache war immer Top! Ich hoffe, dass er bleibt. Es gibt leider viel zu wenige "Typen" in der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Maierhofer hat halt auch den naturgegebenen Vorteil von 2 Meter 70 oder so, da tust dir mit beschränkten fussballerischen Mitteln auch leichter als der selbige mit 1,80. Aber Wille/Fleiß etc. aus seinen Anlagen das beste herauszuholen, da können sich viele ein paar Scheiben abschneiden, da muss man den Hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 schaut euch den hannes aigner an. der is technisch fast am selben level wie maierhofer, hat aber auch eine super einstellung und kämpft wie kaum ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Ja, ist alles richtig. Das gleiche gilt wohl auch für einen Nuhiu oder auch einen Pogatetz. Von der Einstellung können sich verschrieene Supertalente wie Holzhauser oder Jevtic eine Scheibe abschneiden. Ich finds gut, dass der Maierhofer wieder in Österreich spielt. Er polarisiert wie kein anderer, und plötzlich schreiben auch die Medien wieder größere Artikel über Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Ja, ist alles richtig. Das gleiche gilt wohl auch für einen Nuhiu oder auch einen Pogatetz. Von der Einstellung können sich verschrieene Supertalente wie Holzhauser oder Jevtic eine Scheibe abschneiden. Ich finds gut, dass der Maierhofer wieder in Österreich spielt. Er polarisiert wie kein anderer, und plötzlich schreiben auch die Medien wieder größere Artikel über Neustadt. Du meinst wohl El Maestro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Du meinst wohl El Maestro Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Wer will Grozurek? bei euch gibts ja keine transfers, wenn man euren männern glauben schenken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 bei euch gibts ja keine transfers, wenn man euren männern glauben schenken darf. Die ohne Gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesome20 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Kaiserslautern anscheinend an Stefan Nutz interessiert: http://www.transfermarkt.at/stefan-nutz-zu-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/154/thread_id/1007914/page/1#2137351 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Am interessantesten wirds wohl bei RBS! Gehen Ramhalo, Kampl, Sabitzer usw schon im Winter? Kommen gute neue Spieler oder rücken nur Talente nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2014 willy domoraud verlässt die admira richtung frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts