Recommended Posts

Ried holt offenbar Polverino von Vaduz.

täuscht mich das, oder ist das nun der 3 Liechtensteiner, der das Rieder Dress tragen wird ? Ein Philosophiewechsel von den Spaniern zu den Liechtensteinern.

Vlt is es sogar schon der 4te:

-Wieser

-Stocklasa

-?

Reiters Kontakte sind schon immer wieder erstaunlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

täuscht mich das, oder ist das nun der 3 Liechtensteiner, der das Rieder Dress tragen wird ? Ein Philosophiewechsel von den Spaniern zu den Liechtensteinern.

Nein, wäre der dritte. Und wenn 3 Spieler aus einer Nation innerhalb von 6 Jahren bei dir spielen (und nie 2 gleichzeitig), dann würde ich nicht wirklich von "Philosophie" sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wäre der dritte. Und wenn 3 Spieler aus einer Nation innerhalb von 6 Jahren bei dir spielen (und nie 2 gleichzeitig), dann würde ich nicht wirklich von "Philosophie" sprechen ;)

wenn man die Vielzahl der Profikicker des Fürstentums betrachtet ist hier eine klare Philosophie zu erkennen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

-Wieser

-Stocklasa

-?

Reiters Kontakte sind schon immer wieder erstaunlich.

Was brauchst beim Polverino für Kontakte? Der war unlängst noch beim WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Jetzt bin ich gespannt ob die Salzburg Transfers in Zukunft das Preisniveau für Österreichische Spieler in die Höhe Schrauben werden und das fängt bei Spieler wie Djuricin an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jetzt bin ich gespannt ob die Salzburg Transfers in Zukunft das Preisniveau für Österreichische Spieler in die Höhe Schrauben werden und das fängt bei Spieler wie Djuricin an.

das wird in erster linie von der qualität der spieler, der finanziellen situation der vereine und dem umstand, ob es ausstiegsklauseln in den verträgen gibt, abhängen.

aber grundsätzlich tun solche transfers wie jene von Kampl und Mane der reputation der liga schon gut, weil auch andere junge spieler sehen, dass sie von Österreich in topligen wechseln können. voraussetzung ist natürlich, dass die leistung stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin gespannt, zu welchem Verein Mihret Topčagić im Winter wechselt.

FAK

Sturm

oder doch wieder zurück zum WAC?

http://www.fussball-imnetz.at/11628_mihret_topcagic_im_interview

Nach dem der Verein (lt. meinem bescheiden Wissen) nicht in den Konkurs geschlittert ist werden wir Topo höchst wahrscheinlich nicht in der Bundesliga sehen - schade.... wäre wenn es geklappt hätte ein toller Deal gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...