Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. November 2014 Prinz Eugen P(B)arazit StopGlazer In Wahrheit kann es aber nur auf ein Finale lateral-Krull hinauslaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) oberkampf und k3nny bearbeitet 23. November 2014 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Auch 2014 findet die inzwischen traditionell von mir perfekt organisierte Wahl zum User des Jahres statt. In diesem Thread AUSSCHLIESSLICH NOMINIERUNGEN POSTEN (ev. noch mit Begründungen) aber bitte keine Diskussionen, das erschwert mir die Arbeit ungemein. Immer wieder schön zu sehen, dass meine Idee (schließlich war ich der Erfinder dieser Wahl und erster Organisator) aufgegriffen wird. Schön dass du das jetzt machst. Aus diesem Grund - und weil ich wieder da bin - nominiere ich - Tintifax1972 - j.d. - offen In diesem Sinne bearbeitet 26. November 2014 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Puffy Shewolf Zab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2014 Gampern Campione pinsa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2014 Gampern lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. November 2014 Selbstnominierungen zählen nicht, Papsti! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. November 2014 Selbstnominierungen zählen nicht, Papsti! naja, dann nominiere ich dich und du mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) naja, dann nominiere ich dich und du mich! Mich brauchst nicht nominieren. Keine Lust auf eine solche Competition als Teilnehmer, nur als Voyeur. Aber dich nominere ich gerne: 1. Papst Siegbertus I 2. bleibt offen 3. bleibt offen bearbeitet 23. November 2014 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Dannyo Der Nominierte muss im Jahr 2014 gepostet haben - Ernesto - pat - Funkmaster bearbeitet 23. November 2014 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. November 2014 Wüßte nicht warum? Naja waren ein paar tolle Ergebnisse dabei in der laufenden Quali Sorry für offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Danke an Purple für die Nominierung Heuer wird wieder kein Weg an Chili vorbeiführen. (der ist einfach everybodys darling ) bearbeitet 23. November 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2014 In diesem Thread AUSSCHLIESSLICH NOMINIERUNGEN POSTEN (ev. noch mit Begründungen) aber bitte keine Diskussionen, das erschwert mir die Arbeit ungemein.schön wie sich alle daran halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2014 schön wie sich alle daran halten auch du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts