Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2014 lass ich mich halt doch hinreissen: iniesta #25 foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2014 hat eh noch keiner den manuel nominiert? dem armen buben würd nebst sicherer apakat-trophäe wohl der ruhm zu kopf steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2014 1.Fisch1983 2.Gibson -------------------------------- 3.jimjoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2014 1. Feanor 2. Noxus 3. Burschi Wieso bin ich der erste der den Burschi nominiert? Der müsst eigentlich schon haufenweise welche haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Wieso bin ich der erste der den Burschi nominiert? Der müsst eigentlich schon haufenweise welche haben Liegt ua wohl daran, dass er sich außerhalb des Rapid-Channels kaum aufhält. Ich schick ins Rennen: 1. servasoida 2. N1ce *nd Sl0w 3. Spechtl bearbeitet 22. November 2014 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. November 2014 Darf man auch User nominieren die man net leiden kann, mitsamt Begründung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Darf man auch User nominieren die man net leiden kann, mitsamt Begründung?Ja, ausdrücklich erwünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. November 2014 Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. November 2014 hat eh noch keiner den manuel nominiert? dem armen buben würd nebst sicherer apakat-trophäe wohl der ruhm zu kopf steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. November 2014 Iceman sollte er noch nicht nominiert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. November 2014 Iceman sollte er noch nicht nominiert sein Es war ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis der womöglich größte Selbstdarsteller des ASBs nominiert wird, wobei ich nichtsdestotrotz größten Respekt davor habe, wie er diszipliniert die Kilos zum Schmelzen bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. November 2014 Iceman sollte er noch nicht nominiert sein wurde schon nominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. November 2014 -Heffridge -Beckal -Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. November 2014 Joke Baldur Deorn1234 Danke ich muss mich wieder öfter im "Deutsche Nationalmannschaft"-Thread herumtreiben, gerade jetzt ist es ja sehr unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2014 Danke ich muss mich wieder öfter im "Deutsche Nationalmannschaft"-Thread herumtreiben, gerade jetzt ist es ja sehr unterhaltsam Wüßte nicht warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts