Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich glaub da wird der großteil Bosnier sein...

Wenn da dann 10.000 Bosnier im Stadion sind, dann ist das schon viel. Klar gehören die zu den besten Auswärtssupporten in Europa, weil sie am ganzen Kontinent verstreut sind, aber Du kannst im Bezug auf "großteils" die Kirche ruhig im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn da dann 10.000 Bosnier im Stadion sind, dann ist das schon viel. Klar gehören die zu den besten Auswärtssupporten in Europa, weil sie am ganzen Kontinent verstreut sind, aber Du kannst im Bezug auf "großteils" die Kirche ruhig im Dorf lassen.

sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub auch eher dass der Großteil Austro-Bosnier sein werden. Wenn man die Kommentare auf Facebook durchliest kommt man zu der Schlussfolgerung, dass hier lebende geborene Bosnier eher zu Bosnien als zu uns halten und diese supporten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich glaub auch eher dass der Großteil Austro-Bosnier sein werden. Wenn man die Kommentare auf Facebook durchliest kommt man zu der Schlussfolgerung, dass hier lebende geborene Bosnier eher zu Bosnien als zu uns halten und diese supporten werden.

Oder dass Austro-Bosnier mehr auf Facebook schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Selbst wenn 25000 Bosnier im Stadion wären, wovon ich nicht ausgehe, werden wir trotzdem um einiges lauter sein. Unsere Kurve wird voll sein!

Das glaubst wohl selbst ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das glaubst wohl selbst ned...

Doch. Im Bosniensektor sind nicht so unglaublich viele. Ich kenne mindestens 300 Bosnier die einfach nur im Stadion sind und keine Stimmung machen wollten, außerdem können die meisten sicher nich den Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Doch. Im Bosniensektor sind nicht so unglaublich viele. Ich kenne mindestens 300 Bosnier die einfach nur im Stadion sind und keine Stimmung machen wollten, außerdem können die meisten sicher nich den Text.

Erstens, der Bosniensektor ist ausverkauft und zweitens, du kennst tatsächlich 300 Bosnier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die bosnier erhalten sicher den gesamten sektor A/F , was in den em quali spielen nicht der fall war..da war nur jeweils ein kleiner block im 3.rang reserviert für die auswärtsfans.

Daher werden wohl auch diese verkauften tickets zu den 25000 dazu gezählt. Da normalerweise auch dort fans vom österr team sitzen.

Steht aber glaub i auch auf der öfb seite das die sektoren A F für Bosnische sympatisanten reserviert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Selbst wenn 25000 Bosnier im Stadion wären, wovon ich nicht ausgehe, werden wir trotzdem um einiges lauter sein. Unsere Kurve wird voll sein!

:notsure:

Unsere volle Kurve hat nicht einmal gegen 2.500 Bosnier den Hauch einer Chance..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag