fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon 25000 Karten weg: http://sport.orf.at/stories/2221192/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon 25000 Karten weg: http://sport.orf.at/stories/2221192/ Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2014 Das Nationalteam zieht zur Zeit einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 ich glaub da wird der großteil Bosnier sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Dezember 2014 ich glaub da wird der großteil Bosnier sein... Wenn da dann 10.000 Bosnier im Stadion sind, dann ist das schon viel. Klar gehören die zu den besten Auswärtssupporten in Europa, weil sie am ganzen Kontinent verstreut sind, aber Du kannst im Bezug auf "großteils" die Kirche ruhig im Dorf lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn da dann 10.000 Bosnier im Stadion sind, dann ist das schon viel. Klar gehören die zu den besten Auswärtssupporten in Europa, weil sie am ganzen Kontinent verstreut sind, aber Du kannst im Bezug auf "großteils" die Kirche ruhig im Dorf lassen. sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn da dann 10.000 Bosnier im Stadion sind, dann ist das schon viel. Klar gehören die zu den besten Auswärtssupporten in Europa, weil sie am ganzen Kontinent verstreut sind, aber Du kannst im Bezug auf "großteils" die Kirche ruhig im Dorf lassen. Ich glaub auch eher dass der Großteil Austro-Bosnier sein werden. Wenn man die Kommentare auf Facebook durchliest kommt man zu der Schlussfolgerung, dass hier lebende geborene Bosnier eher zu Bosnien als zu uns halten und diese supporten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich glaub auch eher dass der Großteil Austro-Bosnier sein werden. Wenn man die Kommentare auf Facebook durchliest kommt man zu der Schlussfolgerung, dass hier lebende geborene Bosnier eher zu Bosnien als zu uns halten und diese supporten werden. Oder dass Austro-Bosnier mehr auf Facebook schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2014 Selbst wenn 25000 Bosnier im Stadion wären, wovon ich nicht ausgehe, werden wir trotzdem um einiges lauter sein. Unsere Kurve wird voll sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2014 Selbst wenn 25000 Bosnier im Stadion wären, wovon ich nicht ausgehe, werden wir trotzdem um einiges lauter sein. Unsere Kurve wird voll sein! Das glaubst wohl selbst ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2014 Das glaubst wohl selbst ned... Doch. Im Bosniensektor sind nicht so unglaublich viele. Ich kenne mindestens 300 Bosnier die einfach nur im Stadion sind und keine Stimmung machen wollten, außerdem können die meisten sicher nich den Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2014 Doch. Im Bosniensektor sind nicht so unglaublich viele. Ich kenne mindestens 300 Bosnier die einfach nur im Stadion sind und keine Stimmung machen wollten, außerdem können die meisten sicher nich den Text. Erstens, der Bosniensektor ist ausverkauft und zweitens, du kennst tatsächlich 300 Bosnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2014 Erstens, der Bosniensektor ist ausverkauft und zweitens, du kennst tatsächlich 300 Bosnier? seit wann werden auswärtskarten zu den verkauften tickets dazugezählt/angegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2014 Die bosnier erhalten sicher den gesamten sektor A/F , was in den em quali spielen nicht der fall war..da war nur jeweils ein kleiner block im 3.rang reserviert für die auswärtsfans. Daher werden wohl auch diese verkauften tickets zu den 25000 dazu gezählt. Da normalerweise auch dort fans vom österr team sitzen. Steht aber glaub i auch auf der öfb seite das die sektoren A F für Bosnische sympatisanten reserviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 10. Dezember 2014 Selbst wenn 25000 Bosnier im Stadion wären, wovon ich nicht ausgehe, werden wir trotzdem um einiges lauter sein. Unsere Kurve wird voll sein! Unsere volle Kurve hat nicht einmal gegen 2.500 Bosnier den Hauch einer Chance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts