Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. November 2014 Hauptsache, man kann sagen "Ich war dabei, als Neymar ein Tor geschossen hat". BTW: Was mich IMMER stört, die Stiegl Fahnen. Wenn das ein Fremder seiht, der muss meinen das STIEGL die Republik Österreich aufgekauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. November 2014 Wahnsinnsspiel von Österreich... Heute ein Unentschieden oder Sieg wäre ein Traum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 18. November 2014 was für eine Tretertruppe. Ein Ronaldinho dreht sich da in der Bar um wenn er das sieht. Groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2014 Wenn die PR Abteilung von Gillette was drauf hat rasieren sie den Kavlak live in der Halbzeitpause des Spieles der Gillette-World-Tour vor der Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2014 Fazit: Gutes Spiel von Aut. Brasilien wirkt komplett desinteressiert und beschränkt sich auf Treten, Schlagen und Blutgrätschen. Eine durch und durch dreckige und unnötige Mannschaft. *kotz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. November 2014 In der jetzigen Form sollten wir eigentlich gegen die Germanen spielen Gegen die würd ma trotzdem verlieren, das ist fast schon ein Naturgesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2014 Sogar dem Schneckerl fällt die Härte auf, und der hat schon 5 Bier intus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Absolut schlagbar die lustlose Truppe. Hätte mir mehr erwartet von Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2014 Hauptsache, man kann sagen "Ich war dabei, als Neymar ein Tor geschossen hat". BTW: Was mich IMMER stört, die Stiegl Fahnen. Wenn das ein Fremder seiht, der muss meinen das STIEGL die Republik Österreich aufgekauft hat bin ich doch nicht der einzige der so denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Der SR muss jetzt halt einmal gelbe Karten verteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2014 Donald Duck? nein, irgendeine lange Lulatsch-Figur. nicht Goofy irgendeine die nicht so prominent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) meine rede. die ganzen altstars (Ronaldinho, Kaka, etc) hätten bei der wm auch nicht schlechter ausgeschaut, wahrscheinlich im gegenteil. Kaká hat vor einem Monat eh sein Team-Comeback gegeben. War eh durchaus überraschend, dass er jetzt nicht dabei ist. bearbeitet 18. November 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2014 Brasilien die Hundstruppen... Bin ich froh wenn die Partie vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. November 2014 Da merkt man erst wie unglaublich schlecht die Türken sein müssen, dass die 4:0 abgeschossen worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 Wie man von dieser Scheißtruppe ein Fan sein kann ist mir schleierhaft. Seit Jahren nicht mehr das Brasilien, das es in meiner Kindheit bei WM 94 und 98 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts