Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. November 2014 Weiman wirds richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Stimmt, und ich kann traditionell die Piefkes ned leiden aber so eine Heisltruppe wie diese brasilianische Mannschaft hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) kann irgendjemand, dem mit der rassel neben dem mikro, eine in die fresse hauen? bearbeitet 18. November 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2014 jetzt wärens dann das zwei null machen und in der nachspielzeit noch irgendein tor reinnduln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Unglaublich, dass diese graußliche Holzhackertruppe so viele Fans überall hat. Die Fans hat die letzte Generation der Brasilianer. Diese Dreckstruppe arbeitet nur daran, diese Fans zu verscheuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 Janko auch Auch mehrmals während dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2014 Haben die Ö Ersatzspieler eine Art Weihnachtshaube auf oder ist das tatsächlich die reguläre ÖFB Haube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 kann irgendjemand, dem mit der rassel neben dem mikro, eine in die fresse hauen? Ich überleg schon ob ich mich auf den Weg mach, das nervt vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 18. November 2014 kann irgendjemand, dem mit der rassel neben dem mikro, eine in die fresse hauen? Das ist der Kommentator selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2014 Das ist der Kommentator selbst... habe ich auch schon befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. November 2014 Unglaublich, dass diese graußliche Holzhackertruppe so viele Fans überall hat. Ja genau....des ganze FPÖ Versager Klintel mit ihren gekauften brasiliansichen ehefrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2014 Hoffentlich hackt Weimann jetzt ein paar von die Trottel ordentlich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Gute Aktion von Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 Neymar bis jetzt abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2014 ÖFA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts