swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2014 was für eine dreckige tretertruppe. und das ganz ohnr Pepe. Ist auch eher selten dass Pepe für Brasilien einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 Junuzovic die lahme Änte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2014 Arnautovic Fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Ist auch eher selten dass Pepe für Brasilien einberufen wird. Gefühlt würd er halt rein passen wie die Faust aufs Aug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2014 Ein Junu-Standard schlechter als der andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 Wenn man den Marco derzeit im nt sieht, überrascht es, dass er beim Verein keinen Stammsplatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. November 2014 Scheiß Eventfans, alle frisch vom Riesen-Slalom. Ich wette dass 80% nicht einmal alle Bundesligisten auflisten könnenKann ich auch nicht: Rapid, Austria, Salzburg, Sturm, Bauer, Bauer, Bauer, Bauer, Bauer, Bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2014 Ein Junu-Standard schlechter als der andere...Die direkten Eckbälle waren ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Bitte Arnautovic in Zukunft die Standards treten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2014 Arnautovic es más grande que Pelé... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. November 2014 Wat? Pepe is ja auch sooo viel Brasilianer.Pepe und de Jong sind halt meine treterfeindbilder, ganz egal woher sie kommen oder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Drago ist ein Wahnsinn. Wenn der nicht mit Angeboten aus Topligen überhäuft wird, dann weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 dragovic spätestens im sommer bei manu mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. November 2014 Gefühlt würd er halt rein passen wie die Faust aufs Aug einer ders versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 Jetzt der Hoppelheimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts