Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2014 Bei mir lädts auch ca. 12 MB runtern, zeigt dann im VLC Media Player auch ein 2:03 min Video an, dass Video hört aber nach 9sek. einfach auf. Balken bleibt unten stehen, springt auf 0 zurück und Bildschirm bleibt schwarz. http://www.dailymotion.com/video/x2ac2pq_autrus_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2014 tolles Spiel, aber... selten in einem Livethread so viel Schwachsinn gelesen. dem selten dämlichen Vorarlberger bitte die Moderationsberechtigung entziehen, damit ich ihn wieder auf /ignore geben kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 Man kann Mods nicht ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 wenn ich mir die Reaktionen im livethread durchlese, kurz nach der Bekanntgabe der ausfälle ( ), würde ich mich wirklich genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 mit dem Abseits ist das so eine Sache. Tatsache ist, dass beim Tor kein einziger Russe abseits reklamiert hat. Und die Reaktionen der Spieler sind normalerweise die besten Indikatoren für solche Szenen weil die es meist am besten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) und hier nochmal der 2.Kanalton. http://www.dailymotion.com/video/x2ac3p0_2014-11-16-01 Weiß jemand wie die 2 heißen? bearbeitet 16. November 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. November 2014 na weißt eh, pass auf! jez kommts ja erst! triff i mi mi freundn, ja freundn. bier, schnitzl, pommes (die auf diät waren haben si halt kartoffelsalat bestellt) .. soll auch ok sein. gut ok hab i gessen beim judenplatz. hab dann die gruppe verlassen müssen (wollt keine schlägerei und so) bin i halt mexiko liliput gfahrn. ok. dort wieder paar bier ok. hab i ma dacht, keine icy diät, kann eh runterhaun. körper hats natürlich net mitgmacht -> 1h pause im stadion wieder die wahrlich netten typen und typinnen vom judenplatz troffen, weil meine freunde waren D und ich Coolio natürlich blutgruppe C hool. verbringst die erste HZ mit denen, passiert natürlich nix bei de lieben. gehst rüber zu meinen anderen freunden (D sektor), najo was soll i sagen. war i drüben. hamma 1:0 gwonnen.danach neben mir direkt! pyro (wohl kein verbrechen) sagt wohl alles. aber dann hab ich meine honigbienchen ausm C block eh no beim wirschtla meines vertrauens gfunden und ham no bissi was trunken. danach party party party. weil sieg feiern. tschüß baba, ich liebe euch. drago Schön wars mit dir hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2014 Die Video-Highlights von einem herrlichen Abend: Dieses Bild ist herzwärmend. Hatte grade eine schwere Operation hinter sich, muss auf Krücken gehen, ist ihm scheißegal. Wie kann man diesen Typen nicht lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2014 Dieses Bild ist herzwärmend. Hatte grade eine schwere Operation hinter sich, muss auf Krücken gehen, ist ihm scheißegal. Wie kann man diesen Typen nicht lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 16. November 2014 Nur nix anbrennen lassen. Egal, super leistung. Bin ich der einzige, der denkt das der harnik am laufenden Band Fehler gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. November 2014 Dieses Bild ist herzwärmend. Hatte grade eine schwere Operation hinter sich, muss auf Krücken gehen, ist ihm scheißegal. Wie kann man diesen Typen nicht lieben Übertreiben brauch mas aber auch nicht, so wild is eine Meniskus-Op heutzutage auch nimma und die war vor 1 Woche. Er is jetzt nicht frisch von einer Herz-Op ins Stadion gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. November 2014 mit dem Abseits ist das so eine Sache. Tatsache ist, dass beim Tor kein einziger Russe abseits reklamiert hat. Und die Reaktionen der Spieler sind normalerweise die besten Indikatoren für solche Szenen weil die es meist am besten sehen. der einzige der gewusst hat das möglicherweise Abseits vorliegt ist Okotie, denn bei seinem Torjubel schaut er kurz zum Linienrichter ob er die Fahne hebt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) (1:00) vom publikum aus bearbeitet 16. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 Nur nix anbrennen lassen. Egal, super leistung. Bin ich der einzige, der denkt das der harnik am laufenden Band Fehler gemacht hat? ja er hat sich fast jedes mal den ball zu weit vorgelegt. aber so ist halt sein spielstil. kalkuliertes risiko. bei jedem 4. mal gehts gut und dann wird es gefährlich. er hat zum glück die eier dafür dass er sich sowas auch zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 http://www.dailymotion.com/video/x2ac2pq_autrus_sport und hier nochmal der 2.Kanalton. http://www.dailymotion.com/video/x2ac3p0_2014-11-16-01 Weiß jemand wie die 2 heißen? Leider Deto. Bei 9sek ist schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts