m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. November 2014 Bin stolz auf meinen Avatar, den ich - seit Kollers Bestellung zum Teamchef - hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 Im Zweifel für den Angreifer => richtige Entscheidung des Schiris. Vor allem stand der Linienrichter hinterm Ball. Das verzerrt auch ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2014 Meiner Meinung nach war der Ball um Millimeter nicht komplett hinter der Linie, und das Tor war Millimeter Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Der Torrichter hat in der Tat eine sensationelle Haltung beim Nicht-Tor Hab ich mich verschaut oder ist der da mit dem RÜCKEN zum Tor gestanden? Da sollte man fast ein Standbild machen mit der Überschrift "You had ONE job ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2014 Liechtenstein 1 Punkt hinter Russland is auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2014 Andi fucking Felber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 rubin aa rubin sog i schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Deja vu beim Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 Koller war das beste,dass uns je passieren hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Meiner Meinung nach war der Ball um Millimeter nicht komplett hinter der Linie, und das Tor war Millimeter Abseits. Das waren dann wohl die Millimeter, die den Russen beim Stangenschuss gefehlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2014 Wozu gibt's eigentlich den Torschiri? Es gibt einfach zuviele Situationen in denen der Ball vom Tormann oder Spielern verdeckt wird. Die einzige Lösung ist eine Torlinientechnik wie bei der letzten WM. Man kann nur hoffen, dass in Zukunft ähnliche technische Hilfsmittel zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. November 2014 zu Alaba : "Rubin .... ähhhhh Rubin sag ich schon ... " Gut zugehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Der war fix drinnen, in der letzten EInstellung war er fast von vorne gesehen schon hinten, von oben kommen noch ein paar cm dazu - Referenz Wm Technologie, dort wars auch so. Die Torlinie ist aber auch breiter, als dies in der Einstellung aussieht. Wenn man sich über was aufregen will, dann über den Elfer. Der war nämlich glasklar. bearbeitet 15. November 2014 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 rubin aa rubin sog i schon Jo, ich kenns net auseinander de Schwoazen. #thatsracist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2014 Meiner Meinung nach war der Ball um Millimeter nicht komplett hinter der Linie, und das Tor war Millimeter Abseits. Eine gewagte Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts