chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2014 Mir fällts bei den tollen Postings hier nicht leicht, aber mal kurz ernsthaft: ich bin bisher mehr als zufrieden! Russland für mich das stärkste Team der Gruppe mit einem super Trainer (wenn auch nicht so super wie unser Schweizer ), und bei uns fehlen zwei unserer besten Spieler. Dafür, dass unser komplettes ZM/DM ausgewechselt und somit nicht eingespielt is lassen wir sehr wenig zu. Nach vorne geht noch nicht so viel wie erwünscht, aber wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden. so, und jetzt weiter mit der Postinggaudi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2014 Grundsätzlich die richtige Taktik, mit hohen Bällen zu operieren. Der schwindlige Akinfeev ist da eh nicht immer so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Geh Fuchsa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Ganz stark Fuchs. Wofür ist der überhaupt da, wenn er nicht mal völlig unbedrängt eine halbwegs anständige Flanke reinbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2014 Geh Fuchsa Sabitzer hätte es besser gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Ich finde es eigentlich auch ganz gut. Russland muss etwas mitnehmen, dementsprechend machen sie Meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. November 2014 Ganz stark Fuchs. Wofür ist der überhaupt da, wenn er nicht mal völlig unbedrängt eine halbwegs anständige Flanke reinbringt. Aber wirklich, bringt den Ball nicht hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2014 Sauber, Robert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2014 da heinzi lindna fongt den boll!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. November 2014 Das war die zweite Ecke Herr Jirka, und das war die zweite gefährliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2014 Klein mit der Hand nicht ganz ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2014 Dragovic bis jetzt stärkster Mann! Dragovic bis jetzt stärkster Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 Respekt muss man vor unserem Regionalligagoalie schon haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. November 2014 Spielerisch ist das ein Auswärtsmatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts