215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

so, Grödig hat die fünfte pleite in folge kassiert und ist wie ein absteiger aufgetreten. Sturm hätte heute locker ein halbes dutzend tore erzielen können. und am samstag gehts zu Rapid...

mit dem neuen rasen hat man sich tendenziell keinen gefallen getan, der heimvorteil "acker" ist weg.

die stimmung dürfte auch eher schlecht sein, wenn Stankovic sagt: "uns fehlen typen."

projekt abstieg läuft :v:

Ich hab nur Angst Rapid versauts wieder mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Admira sollte halt dann auch mal zum gewinnen anfangen, sonst bringen die Grödig-Niederlagen leider nichts

solang ma die direkten duelle gegen grödig gwinnen passts eh ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grödig mit aktuell sechs Niederlagen am Stück im freien Fall. Das Nachtragsspiel steht zwar noch aus, aber wenn es in der Tonart weitergeht wird es nicht mehr lange dauern, bis die rote Laterne zum Untersberg übersiedelt.

Ried kann man eigentlich aus der Umfrage streichen. Und was hat die Austria hier bitte zu suchen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Grödig hat das schicksalsspiel gewonnen. wird also wohl ein NÖ-derby gegen den absieg.

die Austria liegt dafür weiterhin auf schlagdistanz zu platz 5 und dem WAC, der auch ganz unten drin hängen würde, hätte es nicht den phänomenalen saisonstart gegeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Grödig hat das schicksalsspiel gewonnen. wird also wohl ein NÖ-derby gegen den absieg.

is ein bissi früh für diese analyse, hoffen wir mal weiterhin das beste - grödig abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die Austria liegt dafür weiterhin auf schlagdistanz zu platz 5 und dem WAC, der auch ganz unten drin hängen würde, hätte es nicht den phänomenalen saisonstart gegeben.

Ich glaube keineswegs das Grödig mit dem Sieg irgendwie "durch" ist..

Ich traue den Neustädtern und der Admira eigentlich mehr zu für das Saisonfinish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche mir das Grödig absteigt, knapp dahinter Wr. Neustadt, dann mit großem Abstand Admira.Ich fürchte aber, es wird Letztere treffen...

In der letzten Runde spielt übrigens Grödig - Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Eigentlich ists heuer wurscht, nur die Admira solls nicht treffen.

Grödig wird es nächste Saison verdammt schwer haben, Neustadt ebenso.

Ich befürchte in der nächsten Saison werden wieder ein paar Bullen regelmäßig im Goldbergstadion auflaufen, aber nicht für Liefering.

Deshalb sollte Grödig das Fenster dass die FIFA mit ihrem nein zum Quatschner Deal geöffnet hat nutzen und heuer in die 2. Liga verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bleib dabei, mit dem sieg gegen den WAC ist Grödig für mich durch. wie Admira und Neustadt, wo der trend mittlerweile auch wieder nach unten zeigt, den rückstand aufholen sollen, kann ich nicht wirklich sehen.

hoffentlich geht Neustadt runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag