Recommended Posts

Ich hab die Haas heute das erste mal spielen gesehen und muss sagen, dass das von der grundlinie schon sehr stark war. Der aufschlag muss noch deutlich verbessert werden (tlw. nur um die 115 km/h), aber im grunde war das viel besser als von mir erwartet.

Besuch war bei ihrem Match auch sehr gut, auch wenn es viele sponsor-freikarten gibt (hätt aber fürn mo. auch welche gehabt, bin aber aus zeitgründen nicht hin).

Für Top50 ist es bei den Damen nie zu spät, frag nach bei Yvonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top 50 wird sie mMn definitiv noch kommen, sofern gesundheitlich endlich einmal alles passt. Ist ein sehr nettes Mädchen und mittlerweile auch sehr fokussiert.

unglaublich dass die "schon" 19 ist....sieht aus wie 14 oder 15.

aber Leistung im 2. satz war sehr in Ordnung :super:

aber es is echt Wahnsinn, wie sich die gesetzten verabschieden - 1, 3, 4 schon draußen, 5 erst gar nicht angetreten....wenns jetzt die wozniacki auch noch putzt, dann sehn ma die giorgi wieder im finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich geh mal davon aus dass irgendwer hier den Damen - naja Nachwuchs auch nicht mehr - "Nachwuchs" verfolgt. Hat jemand eine aktuelle Info zu Tina Kandler? War mit der in der VS und FB etc ist nicht sehr aufschlussreich, will aber wissen was aus der wirklich wurde :D

E: Tina oder christine

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ich geh mal davon aus dass irgendwer hier den Damen - naja Nachwuchs auch nicht mehr - "Nachwuchs" verfolgt. Hat jemand eine aktuelle Info zu Tina Kandler? War mit der in der VS und FB etc ist nicht sehr aufschlussreich, will aber wissen was aus der wirklich wurde :D

glaub ned das noch mehr als hie und da mal 2. bundesliga spielt, international glaub 2012 das letzte mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es is echt Wahnsinn, wie sich die gesetzten verabschieden - 1, 3, 4 schon draußen, 5 erst gar nicht angetreten....wenns jetzt die wozniacki auch noch putzt, dann sehn ma die giorgi wieder im finale!

...oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

glaub ned das noch mehr als hie und da mal 2. bundesliga spielt, international glaub 2012 das letzte mal

Danke! Dann haben meine Recherchen eh das richtige ans Tageslicht gefordert.

Weißt du worans gescheitert ist? sie wollte ja schon mit 8 unbedingt die #1 der Welt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso zu spät? - die junge Dame ist gerade mal 19 ;-)

Weil im Thread letztens die Meinung aufkam, dass sie für ihr Alter schon viel weiter sein müsste um eine Topspielerin zu werden. Was ja auch teilweise stimmt, bei den Damen haben in den vergangenen Jahren zahlreiche Teenies die Top10 erreicht und sogar Grand Slams gewonnen. Aber den umgekehrten Fall gibt es halt auch, frag nach bei Schiavone, Panetta oder eben Yvonne.

Der fehlt es leider gewaltig an Hirnschmalz. Mit der Förderungen von Seiten der Eltern wären andere Top50 Spielerinnen geworden.

Schau grad erstmals Linz für heuer.

Seit wann haben die denn dort diese Belagsfarbe? Erst seit heuer oder? Gibt es Stimmen der Spielerinnen dazu? Die Farbwahl ist ja eher einzigartig auf der Tour nehme ich an...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag