bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 Meine Güte, ist das bitter. Wieder kein Sieg in Paris für DjokovicEr hat ja extra den diesbezüglich recht erfahrenen Becker engagiert - mit Erfolg! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2015 Ekelhafte Funsn. Ständig herumfluchen, weil die Gegnerin den 2. Satz gedreht hat und ab und zu auch mal schöne Punkte macht. Sie wirkt so, als wär das alles lästig und Spaß hat sie sowieso keinen dabei. Alles andere als ein Vorbild für jüngere. Hoffentlich ihr letzter GS-Sieg. Oder man nimmt nur die positiven Sachen wie Power, Willenskraft, Entschlossenheit, .. will dir damit jetzt aber nicht widersprechen, nur sollte man sich negative Eigenschaften/Attitüde sowieso von niemanden abschauen. Wenn ich zB beim Sporteln zum Schwächeln anfange, brauch ich nur an die Serena denken und schon fang ich noch mehr zum Beißen an.. Schade, dass Djokovic heute nicht gewonnen hat, aber Wawrinka war einfach besser. Dann halt nächstes Jahr (hoffentlich!).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juni 2015 wo kann ich stan's shorts kaufen? tennis-point hats nur in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2015 Stan nun auch kein Oneslamwonder mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 Stan nun auch kein Oneslamwonder mehr... Er hat nun gleich viele Grand-Slam Titel wie Murray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2015 Er hat nun gleich viele Grand-Slam Titel wie Murray Wobei die beiden eh zu vergleichen sind. Waren ja auch beide noch nie Nummer 1 der Welt. Klar war Andy länger unter den Top 4, aber abgesehen von seinen Olympiatitel war da nur wenig was ich über Stan stellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juni 2015 Wobei die beiden eh zu vergleichen sind. Waren ja auch beide noch nie Nummer 1 der Welt. Klar war Andy länger unter den Top 4, aber abgesehen von seinen Olympiatitel war da nur wenig was ich über Stan stellen würde. Gibts bei dir nur Grand Slams und die über 20 Titel, die Murray mehr hat sind egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Gibts bei dir nur Grand Slams und die über 20 Titel, die Murray mehr hat sind egal?Natürlich nicht. Aber am wichtigsten sind nunmal die großen Titel. Wenn Nadal und Co. es darauf anlegen würden, könnten sie im Jahr locker 3-4 kleine Titel holen. Aber die sind halt verhältnismäßig wenig wert. Nadal spielt zum Beispiel seit Jahren keine oder kaum 250-Sandplatzturniere mehr, hat dort aber vor allem zu Beginn seiner Karriere fast alle gewonnen die es gab. (Sopot, Bastad, Stuttgart, Costa de Saupe,...)Die wirklich relevanten sind halt die GS, Olympia und die Masters 1000er, wobei dort auch oft Spieler verzichten wie diesmal Djoker in Madrid. bearbeitet 8. Juni 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2015 Weil ich ja nur ab und zu gaudimäßig den Tennisschläger schwinge und bisher nur auf Hartplatz und Sand gespielt habe: Wie viele Grasplätze gibt es eigentlich in Österreich und ist es auf diesem Belag so viel anders und schwerer zu spielen? Thiem hat ja zB letztes Jahr auf Rasen alles verloren, gegen Spieler, wo er auf Hartplatz oder Sand sicher dominiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2015 Weil ich ja nur ab und zu gaudimäßig den Tennisschläger schwinge und bisher nur auf Hartplatz und Sand gespielt habe: Wie viele Grasplätze gibt es eigentlich in Österreich und ist es auf diesem Belag so viel anders und schwerer zu spielen? Thiem hat ja zB letztes Jahr auf Rasen alles verloren, gegen Spieler, wo er auf Hartplatz oder Sand sicher dominiert hätte.In Österreich gibt es meines Wissens nur in Oberösterreich die Möglichkeit auf Rasen zu spielen. Aber das wurde mir vor 5-6 Jahren so gesagt, keine Ahnung ob das immer noch so ist.Flieg nach London, dort gibt es an jeder Ecke Rasenplätze mit guter Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 wenn Stan noch zweimal so spielt wie gegen Roger gestern, dann gewinnt er das Turnier <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2015 <3Wobei sich Djoker schon wesentlich mehr zu Wehr setzte als Roger. Besonders der erste Satz mit einer Quote von rund 80% erster Aufschläge war unglaublich!Weiß jemand eigentlich wie er Lleyton Hewitt so geht? Ist der verletzt? Hat heuer noch kaum Turniere gespielt. Jetzt kommt ja "seine" Rasensaison, hoffe er gibt dort nochmal Gas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 Wobei sich Djoker schon wesentlich mehr zu Wehr setzte als Roger. Besonders der erste Satz mit einer Quote von rund 80% erster Aufschläge war unglaublich! Weiß jemand eigentlich wie er Lleyton Hewitt so geht? Ist der verletzt? Hat heuer noch kaum Turniere gespielt. Jetzt kommt ja "seine" Rasensaison, hoffe er gibt dort nochmal Gas... natürlich..... Roger war an dem Tag komplett überfordert, Djokovic ist ja defensiv so unglaublich stark, dass er auch viele der fast unerreichbaren von Stan noch rausgefischt hat und ihn dann zu einem Fehler genötigt hat im weiteren Verlauf des Ballwechsels - aber bezeichnend der Matchball - diese Rückhand Longline Winner von Stan sind einfach ein Traum und Djokovic kann man eh fast nur besiegen, wenn man so ein unglaublich hohes Niveau spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2015 http://www.stadlhuber.at/tennis_2.html Weil ich ja nur ab und zu gaudimäßig den Tennisschläger schwinge und bisher nur auf Hartplatz und Sand gespielt habe: Wie viele Grasplätze gibt es eigentlich in Österreich und ist es auf diesem Belag so viel anders und schwerer zu spielen? Thiem hat ja zB letztes Jahr auf Rasen alles verloren, gegen Spieler, wo er auf Hartplatz oder Sand sicher dominiert hätte.Um deine Frage nochmal aufzugreifen:Das war eben vor einigen Jahren die einzige Rasenanlage in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts