ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung. Die Leistung gegen Sock war so ziemlich das Beste, was man von Nadal 2015 gesehen hat.

Nadal heute mit einer unglaublichen Länge in seinen Schlägen.

Die Überraschung des Turniers ist aber bisher eindeutig Tsonga. Echt beeindruckend wie der durchmarschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bacsinszky...

Kann mich noch gut erinnern, als ich die junge Schweizerin 2005 im Fed-Cup als 16 (?) Jährige gegen die 14-jährige Paszek untergehen gesehen hab. Damals gab es im Vorfeld auf SF2 Lobeshymnen über die Schweizerin, heute wird sie denen einigermaßen gerecht, während Paszek....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon so Rafa. Aber beim "Traum-Viertelfinale" gegen den Djoker wird er fürchte ich den Kürzeren ziehen.

Der Serbe ist nicht so mein Fall, aber derzeit der klar beste Spieler der Welt, er wird das Ding heuer holen.

Schade um die Petra... Aber Sand is halt auch nicht ihre Kernkompetenz.

Die Serena brunzt sich auch durch's Turnier, hoffentlich kann sie irgendwer stoppen. Und wenn es wie im Vorjahr die Muguruza ist, diesmal aber erst im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Serena brunzt sich auch durch's Turnier, hoffentlich kann sie irgendwer stoppen. Und wenn es wie im Vorjahr die Muguruza ist, diesmal aber erst im Finale.

:laugh: so wie sie sich durch die letzten 20 Jahre "gebrunzt" hat, hm? :facepalm:

gegen Sloane tut sie sich grundsätzlich schwer und Vika in der 3. Runde war ja auch so ein "leichtes" Los.

Aber anstatt anzuerkennen, dass sie die einzige der großen 4 ist, die sich trotz Schwierigkeiten ins Viertelfinale gekämpft hat, kommen wieder die besten 2 Freunde des Herrn Österreicher zum Vorschein: Neid und Missgunst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Freund von ihrem Power-Tennis, noch nie gewesen. Und sie kämpft schon ewig lange in der absoluten Weltspitze herum, was man natürlich anerkennen muss. Von den Ergebnissen her ist sie die beste, auf allen Belägen, das ist unbestritten. Aber irgendwann ist es mal Zeit für neues Blut in der Tennis-Szene und irgendwann werden auch ihre Leistungen abfallen, so wie bei Venus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut hat Serena in diesem Turnier noch nicht gespielt, aber es konnte wie immer noch niemand ausnutzen. Denke auch, dass sie den Titel holen wird. Je näher es zum Finale geht, desto stärker wird sie normalerweise. Und abgesehen von Muguruza gibt es auch nicht mehr so wahnsinnig viele Spielerinnen denen ich einen Sieg gegen sie zutrauen würde. Errani vielleicht noch, aber eher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wirklich gut hat Serena in diesem Turnier noch nicht gespielt, aber es konnte wie immer noch niemand ausnutzen. Denke auch, dass sie den Titel holen wird. Je näher es zum Finale geht, desto stärker wird sie normalerweise. Und abgesehen von Muguruza gibt es auch nicht mehr so wahnsinnig viele Spielerinnen denen ich einen Sieg gegen sie zutrauen würde. Errani vielleicht noch, aber eher auch nicht.

kann man so stehen lassen, wobei ich kvitova vielleicht auch noch chancen einräumen würd (aber die is schon draußen, wie ich grad seh :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.