Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub das hat er schon mal gemacht und danach sogar geblutet.. :D

ja, das war er :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

warum werden bei eurosport ständig partie zwischen den sendern verschoben?

davor hat giro begonnen nadal von 1 auf 2, jetzt gerade joker von eurosport 2 auf eurosport 1.

und auf 2 jetzt sock.

muss man das verstehen, oder wollen die einfach, dass man immer brav herumzappt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum werden bei eurosport ständig partie zwischen den sendern verschoben?

davor hat giro begonnen nadal von 1 auf 2, jetzt gerade joker von eurosport 2 auf eurosport 1.

und auf 2 jetzt sock.

muss man das verstehen, oder wollen die einfach, dass man immer brav herumzappt. :D

Auslastung auf allen Kanälen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schad, Nieminen hätte auch gute Chancen auf 10 Games gehabt.

9 Games waren es am Ende nur. Echt schade, so ein vierter Satz hätte schon was gehabt. Nieminen war mal die Nummer 16 der Welt :eek: bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bin gespannt auf die Thiem-Partie heute, gefühlsmäßig mag er das ganz gern, wenn er nicht als Favorit in eine Partie geht. Sieht man aus meiner Sicht auch heuer daran, wie er gegen Spieler der Kategorie 10-30 abschneidet. Wenn man die 3 Niederlagen gegen Bautista Agut herausnimmt, hat er heuer gewonnen gegen:

Gulbis (2x)

Goffin

Lopez

Mannarino

Fognini

Simon

Kyrgios

Isner

Mayer

Außerdem will ich eine Partie gegen Monfils sehen, die hätte sicher Unterhaltungswert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

gulbis is #163 im race to london, weiß nicht ob der in die kategorie passt :=

goffin, simon und kyrgios haben verletzt aufgegeben

fognini.... no comment

die spiele gegen lopez und mannarino waren schon sehr in ordnung, isner wohl auch, wobei sich der halt zwei tage vor einem grand slam auch keinen haxn mehr ausgrissen hat

das finale gegen mayer war wirklich toll und der turniersieg überstrahlt jetzt natürlich vieles, ansonsten ist es eigentlich ein ziemlich durchwachsenes jahr, was ich aber auch so erwartet habe und was völlig verständlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
das finale gegen mayer war wirklich toll und der turniersieg überstrahlt jetzt natürlich vieles, ansonsten ist es eigentlich ein ziemlich durchwachsenes jahr, was ich aber auch so erwartet habe und was völlig verständlich ist

Da gebe ich dir völlig Recht, dennoch hat er 6 seiner 11 Niederlagen heuer gegen Gegner bezogen, die hinter ihm im Ranking waren. Dann halt noch 3x Bautista, dazu Wawrinka und Murray, könnte schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag