hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Das ihr überhaupt 3 Tore schiessen konntet ist für mich sehr schmeichelhaft, aber schwamm drüber.Waren schön herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Waren schön herausgespielt.jap, trotz allem hätten wir selbst das 3:0 noch drehen können bzw. mindestens ausgleichen können.Aber ja, es war das vorausgesagte Not gegen Elend wobei jedem Team 1 Halbzeit gehörte und das Glück gestern auf eurer Seite war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 Gestern wurde ich auch toll bestätigt was meine Kritik an Novota in den letzten Wochen betraf. Das waren gestern bei weitem nicht seine ersten tragischen Schnitzer, diesmal sind sie halt mit Gegentoren bestraft worden. Wo sind jetzt die User, die sich ncoh vor 3 Wochen "echauffiert" haben, dass ich die Unzulänglichkeiten von Novota angesprochen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 jap, trotz allem hätten wir selbst das 3:0 noch drehen können bzw. mindestens ausgleichen können. Aber ja, es war das vorausgesagte Not gegen Elend wobei jedem Team 1 Halbzeit gehörte und das Glück gestern auf eurer Seite war. glück hattet wohl eher ihr, in normalform setzt das für euch eine kräftige watschn. beispielsweise beim indirekten freistoß, der viel zu weit hinten ausgeführt wurde. dass ihr zu "chancen" kommt, wenn ihr bei einem 2 oder 3 tore rückstand zuhause blind alles nach vorne in den 5er werft ist klar. aber gut, dass der heinzi zum schluß noch 2x daneben gegriffen hat, so könnt ihr heute von einer unglücklichen niederlage, anstatt der differenz in der individuellen klasse sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) glück hattet wohl eher ihr, in normalform setzt das für euch eine kräftige watschn. Was für ein Schwachsinn. Wir sind auch alles andere als in Normalform, vor allem sieht man sich unsere Verletzten/Gesperrtenliste an. Wir hatten in der ersten Halbzeit 4-5 100% (Zitat, Sky) und du redest was von "wir hatten glück"? dass ihr zu "chancen" kommt, wenn ihr bei einem 2 oder 3 tore rückstand zuhause blind alles nach vorne in den 5er werft ist klar. Stimmt, es war ja nciht so, als hätten wir schon in der 1 HZ Chancen gehabt. bearbeitet 10. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) glück hattet wohl eher ihr, in normalform setzt das für euch eine kräftige watschn. beispielsweise beim indirekten freistoß, der viel zu weit hinten ausgeführt wurde. dass ihr zu "chancen" kommt, wenn ihr bei einem 2 oder 3 tore rückstand zuhause blind alles nach vorne in den 5er werft ist klar. aber gut, dass der heinzi zum schluß noch 2x daneben gegriffen hat, so könnt ihr heute von einer unglücklichen niederlage, anstatt der differenz in der individuellen klasse sprechen... Starker Tobak, überhaupt das es genau einen (!) Spieler gestern gab der wirklich aufgrund seiner indviduellen Klasse den Unterschied ausgemacht hat bei euch. Der Rest war Not gegen Elend, da nimmt sich deine "individuelle Klasse" bei beiden Teams nicht viel, einer deiner "Kollegen" hat es hier aber schon sehr richtig analysiert - der Wiener Bundesligafussball ist unfassbar am Sand... In "Normalform" (was auch immer das auch bei beiden Teams heissen soll aktuell) wäre das Spiel anders gelaufen aber weder du noch ich können sagen wie es dann ausgegangen wäre - daher müßige Diskussion. bearbeitet 10. November 2014 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) jap, trotz allem hätten wir selbst das 3:0 noch drehen können bzw. mindestens ausgleichen können. Aber ja, es war das vorausgesagte Not gegen Elend wobei jedem Team 1 Halbzeit gehörte und das Glück gestern auf eurer Seite war. Glück würde ich so nicht sagen. Wir waren im Abschluss einfach besser und hatten bei Grünwald's Freistoß an die Stange Pech. Ihr hatten Möglickeiten die stümperhaft vergeben wurden. Dank Lindner seid ihr überhaupt noch etwas heran gekommen. bearbeitet 10. November 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 wo hatten wir 4-5 100%ige ind er ersten hz? die einzigen 100%igen hatten wir in der zweiten hz durch alar und petsos. die austria hatte den indirekten freistoß, der zum glück an die stange ging. die beiden tore in der schlußphase haben wir heinz lindner zu verdanken, sonst gehen wir sang und klanglos 0:3 zuhause unter. als entschuldigung lasse ich nur die ausfälle im defensiven zentrum gelten (sonnleitner, schwab, hofmann). das derby war insgesamt sehr sehr schwach. die fehlpässe unglaublich. zuletzt habe ich ein drittligaspiel in D gesehen, das war deutlich besser als das derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2014 1. Halbzeit Rapid gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld ... NULL ... wir waren nicht vorhanden, die Spieler sind nebenher getrabt als wäre das eine Modeschau fürs neue Heimdress ,das aber ja nicht schmutzig werden darf ... unverständlich das ein Zocki und ein Jancker den Jungen die Bedeutung eine Derby ´s nicht rüberbringen können .... das war minndestens 45 Min lang Null Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2014 Gestern wurde ich auch toll bestätigt was meine Kritik an Novota in den letzten Wochen betraf. Das waren gestern bei weitem nicht seine ersten tragischen Schnitzer, diesmal sind sie halt mit Gegentoren bestraft worden. Wo sind jetzt die User, die sich ncoh vor 3 Wochen "echauffiert" haben, dass ich die Unzulänglichkeiten von Novota angesprochen habe? Es war in der Tat nicht der einzige tragische Schnitzer von Novota heuer, der wirkt wirklich verunsichert und kommt bei Weitem nicht an die Leistungen von letzter Saison ran wo er wirklich fehlerlos spielte. Mit Aussagen wie "Maric kann ned schlechter sein" kann ich aber trotzdem nix anfangen, so erbärmlich sind Jans Leistungen auch wieder nicht, es geht schon auch schlimmer. Mal abwarten wie sich der entwickelt, ihn sofort zu stanzen halte ich nicht für angebracht, dass er aber mit der Form kein großer Rückhalt ist weiß er vermutlich eh selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. November 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 wo hatten wir 4-5 100%ige ind er ersten hz? Darfst mit den Sky-Experten diskutieren, ich hab das Match nur aus Stadionsicht gesehen und da waren schon ein paar sehr gute Chancen in der ersten HZ dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2014 Gestern wurde ich auch toll bestätigt was meine Kritik an Novota in den letzten Wochen betraf. Das waren gestern bei weitem nicht seine ersten tragischen Schnitzer, diesmal sind sie halt mit Gegentoren bestraft worden. Wo sind jetzt die User, die sich ncoh vor 3 Wochen "echauffiert" haben, dass ich die Unzulänglichkeiten von Novota angesprochen habe? und ich sage dir auch heute das das schwachsinn ist, such keine Probleme wo keine sind! Novota ist sportlich und menschlich eine tragende Stütze im Team. Im Derby gestern kann man im nicht viel vorwerfen, vor dem 1: und 2:0 passiersten fürchterliche Abwehrschnitzer, das 3. war ein Sonntagsschuss. Bei langen Bällen ein Fels in der Brandung, früher wurde ihm das fausten oft vorgeworfen, gestern hat er alles gefangen was zum fangen war. Novota ist eine würdige Nummer 1. @Derby. Eine Nacht darüber geschlafen, immer noch bitter, no na ned. Mit der Deffensiv-Leistung gewinnst leider keinen Blumentopf und in der Offensive wären wohl einige besser im American Football als Kicker aufgehoben, den unsere Weitschüsse scheinen eher wie Field Goal Versuche. Das hat vorne und hinten einfach nicht gepasst, nach Auflösung der Doppel 6 und Deni Einwechslung wars etwas besser. Man darf aber nicht vergessen das unsere Tore eher Zufallsprodukte waren, spielerisch wurde alles vernebelt was vernebelt werden konnte - traurig! Austria spielerisch keine Deut besser, im Gegenteil, jedoch einfach mit einer Qualität namens Damari ausgerüstet der sich seine Chancen halt nicht entgehen lässt. Im Endeffekt teilt man sich mit den hinnigen Grazern Platz 4, hinter Altach und Wolfsberg. Top 50 Europa wir kommen! Tiefpunkt und schmerzhafter wie die Niederlage waren die Ausschreitungen aus beiden Fanlagern. Dazu aber mehr im Fan-Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 Es war in der Tat nicht der einzige tragische Schnitzer von Novota heuer, der wirkt wirklich verunsichert und kommt bei Weitem nicht an die Leistungen von letzter Saison ran wo er wirklich fehlerlos spielte. Mit Aussagen wie "Maric kann ned schlechter sein" kann ich aber trotzdem nix anfangen, so erbärmlich sind Jans Leistungen auch wieder nicht, es geht schon auch schlimmer. Mal abwarten wie sich der entwickelt, ihn sofort zu stanzen halte ich nicht für angebracht, dass er aber mit der Form kein großer Rückhalt ist weiß er vermutlich eh selbst Da bin ich bei dir, aber trotzdem sollte man aufpassen, dass man Maric nicht verliert, insofern er was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Es war in der Tat nicht der einzige tragische Schnitzer von Novota heuer, der wirkt wirklich verunsichert und kommt bei Weitem nicht an die Leistungen von letzter Saison ran wo er wirklich fehlerlos spielte. Mit Aussagen wie "Maric kann ned schlechter sein" kann ich aber trotzdem nix anfangen, so erbärmlich sind Jans Leistungen auch wieder nicht, es geht schon auch schlimmer. Mal abwarten wie sich der entwickelt, ihn sofort zu stanzen halte ich nicht für angebracht, dass er aber mit der Form kein großer Rückhalt ist weiß er vermutlich eh selbst man muss das einfach weiter beobachten. im sommer kann man dann reagieren, falls notwendig. wenn novota ein österreicher wäre, gäbe es keinen grund zu diskutieren, aber nachdem er einen legionärsplatz besetzt, ist die diskussion angebracht. ähnlich wie bei grahovac. die legionäre sollten sich deutlich von den heimischen spielern abheben, wir brauchen keine durchschnittskicker aus dem ausland. wenn wir uns weiterentwickeln wollen, dann müssen wir die wenigen legionärsplätze an spieler vergeben, die uns wirklich weiterhelfen. gleiches gilt auch für behrendt, der nur dann den platz verdient wenn er so spielt wie im frühjahr. zu beginn der saison wurde er ja nicht berücksichtigt. dafür brauchen wir ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts