Recommended Posts

Auch wenn es ein derby und da immer brisanz dabei,aber böller in einen sektor schiessen ,wo menschen sitzen,is einfach nur verblödet. Solche fans dürften in kein stadion der welt einen platz finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Möchte mich hier für paar unserer Fans entschuldigen. Echt letztklassig

Sehr nobel, aber für diese Vollidioten brauchst dich nicht zu entschuldigen. Von "Fans" sind die so weit entfernt wie Rapid von Konstanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Speiben die Partie. Aber ehrlich gesagt, hab ich es gar nicht anders erwartet, als ich die Aufstellung gesehen habe. Einziger Trost ist, dass wir den Baumgartner bei den Violas damit ein wenig einzementiert haben... *lol*

Ich hätte heute übrigens eher versucht eine 3er Kette mit massivem Mittelfeld zu spielen. Man muss halt schon schauen, was mit den verfügbaren Spielern möglich ist und nicht immer nur stur beim selben System bleiben, komme was wolle. Das wär wahrscheinlich, angesichts der Ausfälle heute, die bessere Variante gewesen. Aber was solls, der Käs is bissen...

Achja und die gehirnbefreiten auf beiden Seiten (diesesmal zeichnen sich anscheinend besonders die auf der violetten Seite, mit dem werfen von Bengalen in die Zuschauerränge aus) müssen sich natürlich auch heute wieder mal hervortun. Bestärkt mich wieder mal darin, dass ich vor Jahren aufgehört habe, ins Stadion zu gehen. Nämlich genau wegen dieser gehirnbefreiten Idioten!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Das war Sarkasmus...

Du musst schon das Sarkasmus Schild hoch halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Auch wenn es ein derby und da immer brisanz dabei,aber böller in einen sektor schiessen ,wo menschen sitzen,is einfach nur verblödet. Solche fans dürften in kein stadion der welt einen platz finden

Und Raketen ebenso..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sowas gehört einfach dazu!!! Ein Fußballplatz ist kein Ponyhof!!!

hahaah du klans gsindl verpiss dich junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten