kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Auch wenn es ein derby und da immer brisanz dabei,aber böller in einen sektor schiessen ,wo menschen sitzen,is einfach nur verblödet. Solche fans dürften in kein stadion der welt einen platz finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Wenn dein Kind getroffen wird würdest du nicht so reden! Ein Fußball Spiel sollte schon ein Familien Event sein! das war ironisch vom billie..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. November 2014 Editiert: Boardregeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Editiert: Boardregeln der nächste Kandidat für den Ban des Monats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Editiert: Boardregeln du bist auch der nächste spezialist, um nichts besser als die böller werfer... bearbeitet 9. November 2014 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. November 2014 Möchte mich hier für paar unserer Fans entschuldigen. Echt letztklassig Möchte mich hier für ein paar unserer Spieler entschuldigen. Echt nicht erstklassig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2014 Möchte mich hier für paar unserer Fans entschuldigen. Echt letztklassig Sehr nobel, aber für diese Vollidioten brauchst dich nicht zu entschuldigen. Von "Fans" sind die so weit entfernt wie Rapid von Konstanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Zum Speiben die Partie. Aber ehrlich gesagt, hab ich es gar nicht anders erwartet, als ich die Aufstellung gesehen habe. Einziger Trost ist, dass wir den Baumgartner bei den Violas damit ein wenig einzementiert haben... *lol* Ich hätte heute übrigens eher versucht eine 3er Kette mit massivem Mittelfeld zu spielen. Man muss halt schon schauen, was mit den verfügbaren Spielern möglich ist und nicht immer nur stur beim selben System bleiben, komme was wolle. Das wär wahrscheinlich, angesichts der Ausfälle heute, die bessere Variante gewesen. Aber was solls, der Käs is bissen... Achja und die gehirnbefreiten auf beiden Seiten (diesesmal zeichnen sich anscheinend besonders die auf der violetten Seite, mit dem werfen von Bengalen in die Zuschauerränge aus) müssen sich natürlich auch heute wieder mal hervortun. Bestärkt mich wieder mal darin, dass ich vor Jahren aufgehört habe, ins Stadion zu gehen. Nämlich genau wegen dieser gehirnbefreiten Idioten! bearbeitet 9. November 2014 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2014 Editiert: Boardregeln Eine feine Klinge wird hier gefochten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. November 2014 War gegen zenit fassungslos als gegen unsere leute geworfen wurde. So eine scheißaktion, zum genieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. November 2014 Das war Sarkasmus... Du musst schon das Sarkasmus Schild hoch halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. November 2014 Auch wenn es ein derby und da immer brisanz dabei,aber böller in einen sektor schiessen ,wo menschen sitzen,is einfach nur verblödet. Solche fans dürften in kein stadion der welt einen platz finden Und Raketen ebenso.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2014 das war ironisch vom billie.....ok mein Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2014 Sowas gehört einfach dazu!!! Ein Fußballplatz ist kein Ponyhof!!! hahaah du klans gsindl verpiss dich junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. November 2014 Ich hoffe dass es für die Austria konsequenzen haben wird, 1 Geisterspiel zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts