j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2014 Aber ich mach mir keine Sorgen, in Minute 84 kommt Prosenik und in der 89. dann Starkl, die drehen das Ding schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Ich sehe da keine Brunzeria. Ich sehe zwei sehr schöne Tore und eine unglaubliche Unfähigkeit unsererseits. Erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2014 Schade hät nie gedacht das sonnleitner so abgeht! Wirklich? Der Gedanke ist dir nie gekommen, nachdem die beiden anderen IVs verletzt sind? Und ein jetzt ein Stangl in der IV herummurkst? Und Sonni seit Jahren unser einziger konstanter IV ist? Da konntest du dir das wirklich niemals vorstellen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Mit so einem ängstlichen Auftritt von anfang an kann man auch nicht in ein spiel gehen,danke Trainerteam für die tolle Arbeit mit der manschaft. Bei Schaub schauts aus als würde es ihm nicht mehr freuen für uns zu spielen- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Und jetzt legen die Trotteln los.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. November 2014 danke auch nochmal an die pfeife von letzter woche, die unseren einzigen starken iv fürs derby rausgepfiffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Raketen und Spielabbruch sind unsere einzige Chance bearbeitet 9. November 2014 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2014 Die Dodlfans führen sich schon wieder auf, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 petsos, das war fast rotwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. November 2014 Ich sehe da keine Brunzeria. Ich sehe zwei sehr schöne Tore und eine unglaubliche Unfähigkeit unsererseits. Erbärmlich. Das 0-2 war schön ja .. aber das erste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Ich red vom alten Kienast!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2014 die Nazis führen sich wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. November 2014 petsos, das war fast rotwürdig Tanzt ja jedes Spiel an einer roten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2014 So tolle Raketen-Austrianer. Elendige Vollheisln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Bei uns geht das durch , in deutschland werden da spiele abgebrochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts