SV Neuberg - FIRST VIENNA FC 1894 - 0:3 Hofer,Dauce,Nedeljkovic


Fem Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ganz, ganz großes Lob an die ganze Mannschaft und Hans Slunecko! Die Herbstsaison hat überraschend viel Freude gebracht und dem Verein Optionen eröffnet, an die man im Sommer nicht glauben durfte - womit ich einerseits das Potenzial vieler junger Spieler meine, als auch die Möglichkeit, mit einem Aufstieg schon in diesem Jahr zu liebäugeln.

Das ist keine geringere Leistung als jene des Frühjahrskaders 2013. Nun liegt es an der Vereinsführung, ihre Sache besser zu machen als die damalige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ganz, ganz großes Lob an die ganze Mannschaft und Hans Slunecko! Die Herbstsaison hat überraschend viel Freude gebracht und dem Verein Optionen eröffnet, an die man im Sommer nicht glauben durfte - womit ich einerseits das Potenzial vieler junger Spieler meine, als auch die Möglichkeit, mit einem Aufstieg schon in diesem Jahr zu liebäugeln.

Das ist keine geringere Leistung als jene des Frühjahrskaders 2013. Nun liegt es an der Vereinsführung, ihre Sache besser zu machen als die damalige.

Ja, da schließ ich mich an, damit war nicht zu rechnen. Hut ab !

Auf der ao. GV wird man hoffentlich erfahren, ob man sich bezüglich Lizenz Hoffnung machen darf.

3:0 (in der 93.) :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Respekt an alle Verantwortlichen! Mit einem derartigen Erfolgslauf war wirklich nicht zu rechnen. Jetzt bleibt zu hoffen, dass in Sachen Marketing und damit verbundenen Mehreinnahmen im Verein was weitergeht damit die Lizenz kein Lippenbekenntnis bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh, ziemlich zache und schwache Partie - katastrophale Platzverhältnisse hin oder her. Wie auch immer, drei Punkte mussten her und die hat man auch geholt, nur das zählt!

MOTM ist schwer - Gesamt gesehen war's sicherlich der Neuberg-Goalie -, aber ich nehm auch wieder Kapic. Ähnlich wie beim Harnik gestern muss man sich leider desöfteren über blöde Abspielfehler ärgern, mit seiner Dynamik und Ballbehandlung kann er aber immer wieder für Gefahr beim Gegner sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ziemlich zache und schwache Partie - katastrophale Platzverhältnisse hin oder her. Wie auch immer, drei Punkte mussten her und die hat man auch geholt, nur das zählt!

 

MOTM ist schwer - Gesamt gesehen war's sicherlich der Neuberg-Goalie -, aber ich nehm auch wieder Kapic. Ähnlich wie beim Harnik gestern muss man sich leider desöfteren über blöde Abspielfehler ärgern, mit seiner Dynamik und Ballbehandlung kann er aber immer wieder für Gefahr beim Gegner sorgen.

dem kann ich zustimmen: motm: semir kapić (ich hatte auch noch nikola nedeljković und andrej lebedev in meiner engeren auswahl.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.