SV Neuberg - FIRST VIENNA FC 1894 - 0:3 Hofer,Dauce,Nedeljkovic


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Erst 5 abgegebene Stimmen für den MOTM, o.k. Neuberg ist weit und das Match war zu ungewohnter Zeit, waren wahrscheinlich nicht so viele mit. Ich verlängere aber bis morgen, Do., 20.11....

Wahnsinn eigentlich, über welchen Einfluss Moderatorinnen verfügen :D

MOTM: Kapic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit fotos vom spiel aus, stopglazer?

ich vermisse sie schon ein paar runden ;)

leide an zeitnot. am platz bin ich sowieso, daher macht das fotografieren selbst keine zusätzlichen mühen.

das sichten, optimieren und für webeinsatz schrumpfen ist allerdings ein zeitfresser. ich tue das üblicherweise am abend bzw. in der nacht.

bei der nutzung der knappen resource zeit haben meine kinder vorrang. da sie älter werden, gehen sie auch später zu bett und deshalb schiebt sich der zeitpunkt, an dem ich damit beginnen kann weiter nach hinten. am wochenende nach 23h30, unter der woche nach 22h30. da habe ich dann oft einfach keine lust oder energie mehr dafür und das war in den letzten wochen meist der fall (bzw. habe ich mir den speicherchip vom parndorf-match irrtümlich gelöscht und nur eine handvoll bilder, die ich vorab verschickt habe, haben "überlebt".)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

leide an zeitnot. am platz bin ich sowieso, daher macht das fotografieren selbst keine zusätzlichen mühen.

das sichten, optimieren und für webeinsatz schrumpfen ist allerdings ein zeitfresser. ich tue das üblicherweise am abend bzw. in der nacht.

bei der nutzung der knappen resource zeit haben meine kinder vorrang. da sie älter werden, gehen sie auch später zu bett und deshalb schiebt sich der zeitpunkt, an dem ich damit beginnen kann weiter nach hinten. am wochenende nach 23h30, unter der woche nach 22h30. da habe ich dann oft einfach keine lust oder energie mehr dafür und das war in den letzten wochen meist der fall (bzw. habe ich mir den speicherchip vom parndorf-match irrtümlich gelöscht und nur eine handvoll bilder, die ich vorab verschickt habe, haben "überlebt".)

Nicht das ich einem Erwachsenen sagen will, was er denn zu tun hätte, auch nicht in aller Freundschaft.

Aber der Schlaf ist in Stressphasen das wichtigste Fundament beim Faktor Gesundheit, überhaupt wenn die Verantwortung für die Family dazu kommt, wobei Du auch eine blau-gelbe Family hast, Scherz.

Schlaf dich lieber aus,

vielleicht kommen auch deshalb so wenig Zuschauer, weil sie sich mit dem Ostliga-TV, den üblichen Postings und deinen tollen Bildern, welche ja oft einer Live-Berichterstattung gleich kommen, zufrieden geben.

Wer weiss denn wirklich, wie der Homo-Couch-Potatoe-Sapiens in unseren Tagen so tickt?

Sollen sie lieber in die Stadien strömen, um die Hofer-Rolle Live mitzuerleben.

Neuberg war eine Reise wert, wie auch überall anders hin, wo die Kantine passt und die Menschen freundlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

leide an zeitnot. am platz bin ich sowieso, daher macht das fotografieren selbst keine zusätzlichen mühen.

das sichten, optimieren und für webeinsatz schrumpfen ist allerdings ein zeitfresser. ich tue das üblicherweise am abend bzw. in der nacht.

bei der nutzung der knappen resource zeit haben meine kinder vorrang. da sie älter werden, gehen sie auch später zu bett und deshalb schiebt sich der zeitpunkt, an dem ich damit beginnen kann weiter nach hinten. am wochenende nach 23h30, unter der woche nach 22h30. da habe ich dann oft einfach keine lust oder energie mehr dafür und das war in den letzten wochen meist der fall (bzw. habe ich mir den speicherchip vom parndorf-match irrtümlich gelöscht und nur eine handvoll bilder, die ich vorab verschickt habe, haben "überlebt".)

Nur kein Zwang Glazer, schlafen ist wichtig für Gesundheit UND Schönheit. :winke:

Du lieferst uns eh immer so viel, auch immer wieder die Zeitungsartikel. Wir nehmen alles, was leicht geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Vielleicht ist es - aufgrund der sich überstürzenden, nichtsportlichen Ereignisse - eine Themaverfehlung,

aber ich habe mir jetzt das Schladi-Video im Ostliga-TV angesehen,

und muss mit all dem nötigen Respekt, Andre Hofers Leistung an seinem 25. Geburtstag würdigen,

es war eindeutig seine Partie, mit toll heraus gespielten Chancen, auch wenn Kapic super gespielt hat,

wie auch Andere.

Es war auch sein bisher bestes Spiel, alles Gute noch im Nachhinein, zu meiner Entschuldigung, bei einigen Aktionen in der ersten Hälfte war ich einfach zu weit weg vom Geschehen.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Betrachten des Neuberg-Videos auf ostliga.tv ist mir die ungewöhnliche Aussprache des Spielernamens Adrien Dauce aufgefallen. Und nach einigem Nachdenken mußte ich eingestehen, daß ich selbst nicht genau weiß wie man ihn richtig ausspricht.

Daher als Anregung für die offizielle Homepage: Man könnte vielleicht beim Spielerprofil den Namen in Lautschrift dazuschreiben. Dann kämen wir vielleicht auch von diesem 'lebezeu' der auswärtigen Platzsprecher weg (soferne man sie auf diese Spielerprofile aufmerksam macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

habe jetzt die fotos vom neuberg-match in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102325-bilder-sv-neuberg-vs-first-vienna-fc-1894-03-00/

am vorschaubild andré hofer (links), der seinen geburtstag mit einem tor feierte:

20141116_neuberg-vienna_65.jpg

Danke für den Hinweis, dass Andre Hofer auf der linken Seite des Bildes zu sehen ist ... höhöhöhöhö ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.