Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2014 ...ein Sieg wäre schon sehr wichtig, wenn man Ritzing am Schluss nicht nur lizenztechnisch, sondern auch sportlich überflügeln will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2014 Laut Twitter: Tor für die Vienna durch Hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2014 http://www.fanreport.com/at/liveticker/bgld/regionalliga-ost/regionalliga-ost/runde-16/sv-neuberg-vs-first-vienna-fc-1081001 Dort wird den Fans wie immer auch geholfen. 2:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2014 Ganz, ganz großes Lob an die ganze Mannschaft und Hans Slunecko! Die Herbstsaison hat überraschend viel Freude gebracht und dem Verein Optionen eröffnet, an die man im Sommer nicht glauben durfte - womit ich einerseits das Potenzial vieler junger Spieler meine, als auch die Möglichkeit, mit einem Aufstieg schon in diesem Jahr zu liebäugeln. Das ist keine geringere Leistung als jene des Frühjahrskaders 2013. Nun liegt es an der Vereinsführung, ihre Sache besser zu machen als die damalige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Ganz, ganz großes Lob an die ganze Mannschaft und Hans Slunecko! Die Herbstsaison hat überraschend viel Freude gebracht und dem Verein Optionen eröffnet, an die man im Sommer nicht glauben durfte - womit ich einerseits das Potenzial vieler junger Spieler meine, als auch die Möglichkeit, mit einem Aufstieg schon in diesem Jahr zu liebäugeln. Das ist keine geringere Leistung als jene des Frühjahrskaders 2013. Nun liegt es an der Vereinsführung, ihre Sache besser zu machen als die damalige. Ja, da schließ ich mich an, damit war nicht zu rechnen. Hut ab ! Auf der ao. GV wird man hoffentlich erfahren, ob man sich bezüglich Lizenz Hoffnung machen darf. 3:0 (in der 93.) bearbeitet 16. November 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. November 2014 Und aus ist es, wir überwintern als Zweiter mit 6 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Ritzing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2014 Respekt an alle Verantwortlichen! Mit einem derartigen Erfolgslauf war wirklich nicht zu rechnen. Jetzt bleibt zu hoffen, dass in Sachen Marketing und damit verbundenen Mehreinnahmen im Verein was weitergeht damit die Lizenz kein Lippenbekenntnis bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 16. November 2014 MOTM: DAUCE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2014 MOTM: Kapic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. November 2014 Ostliga.tv bringts auf den Punkt -> https://www.facebook.com/video.php?v=972030649478939&set=vb.135643189784360&type=2&theater Geburtstagsständchen, Tor, Jubelfrage. Super gemacht von allen Beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2014 Puh, ziemlich zache und schwache Partie - katastrophale Platzverhältnisse hin oder her. Wie auch immer, drei Punkte mussten her und die hat man auch geholt, nur das zählt! MOTM ist schwer - Gesamt gesehen war's sicherlich der Neuberg-Goalie -, aber ich nehm auch wieder Kapic. Ähnlich wie beim Harnik gestern muss man sich leider desöfteren über blöde Abspielfehler ärgern, mit seiner Dynamik und Ballbehandlung kann er aber immer wieder für Gefahr beim Gegner sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. November 2014 Motm.: Semir Kapic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. November 2014 Puh, ziemlich zache und schwache Partie - katastrophale Platzverhältnisse hin oder her. Wie auch immer, drei Punkte mussten her und die hat man auch geholt, nur das zählt! MOTM ist schwer - Gesamt gesehen war's sicherlich der Neuberg-Goalie -, aber ich nehm auch wieder Kapic. Ähnlich wie beim Harnik gestern muss man sich leider desöfteren über blöde Abspielfehler ärgern, mit seiner Dynamik und Ballbehandlung kann er aber immer wieder für Gefahr beim Gegner sorgen. dem kann ich zustimmen: motm: semir kapić (ich hatte auch noch nikola nedeljković und andrej lebedev in meiner engeren auswahl. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 wie siehts mit fotos vom spiel aus, stopglazer? ich vermisse sie schon ein paar runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. November 2014 Erst 5 abgegebene Stimmen für den MOTM, o.k. Neuberg ist weit und das Match war zu ungewohnter Zeit, waren wahrscheinlich nicht so viele mit. Ich verlängere aber bis morgen, Do., 20.11.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts