SK Vorwärts Steyr - Union Gurten


L-B-R

Recommended Posts

Superkicker

bilder zum spiel:

http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-gurten

bilder von der 1. Player 's Party danach:

(die 1b konnte sich über einen besonderen support von der süd freuen ;)

http://e-steyr.com/fotos/skv-players-party-herbstsaison-2014

:( so und nun also beginnt die laaaaange winterpause

lg aus sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also absteigen werden wir dieses Jahr mal definitiv nicht :D

Naja, rechnerisch ist der Abstieg noch in Reichweite :laugh:

Spaß beiseite: Mit diesem Herbst können wir mehr als zufrieden sein. 33 Punkte auf dem Konto und Platz 2 sind eine sehr gute Ausbeute. :clap:

Wenn im Winter als Ersatz für Masovic noch ein Betonbrecher für Mittelfeld kommt, dann sollten tiefstehende Gegner auch kein Problem mehr darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als schwach würde ich dieses Spiel gar nicht bezeichnen. Der Gegner war nur darauf bedacht unser Spiel zu zerstören und das 0:0 von der 1. Minute weg zu halten. Ich hätte nicht gedacht das sie das über 90 Minuten durchhalten, deshalb muss man Gurten ein riesen Kompliment machen. Wenigstens ist uns das Unentschieden geblieben. Gegen Blau Weiss haben sie in Linz das Gleiche praktiziert und haben dann sogar noch mit dem einzigen Torschuss 1:0 gewonnen. Auch gegen Klagenfurt haben sie ein Unentschieden geholt. Ich finde diese Mannschaft äusserst sympathisch und es ist ihnen einfach nur zu gratulieren was sie aus ihren Möglichkeiten und ihrem geringen Budget machen. Vom vorhergesagten Fixabsteiger keine Spur!

Zu unserer Mannschaft braucht man nicht viel sagen. Es hat halt die zündende Idee gefehlt und vielleicht war nach dieser langen Herbstsaison (mit dem ÖFB Cup) auch die Luft schon etwas draussen. Trotzdem war es eine tolle Hinrunde und ich persönlich finde wir haben eine lässige Truppe. Das soll sich auch bei der anschliessenden Party gezeigt haben, dass die Jungs allesamt in Ordnung sind und das auch vor allem das Klima intern perfekt ist. Speziell Ketelar soll ein Klasse Typ sein.

Mir macht zwar die anstehende Pause nichts aus, dennoch freue ich mich schon wieder auf die Rückrunde mit dem Auftakt in Lafnitz (falls es das Wetter zulässt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Als schwach würde ich dieses Spiel gar nicht bezeichnen. Der Gegner war nur darauf bedacht unser Spiel zu zerstören und das 0:0 von der 1. Minute weg zu halten. Ich hätte nicht gedacht das sie das über 90 Minuten durchhalten, deshalb muss man Gurten ein riesen Kompliment machen. Wenigstens ist uns das Unentschieden geblieben. Gegen Blau Weiss haben sie in Linz das Gleiche praktiziert und haben dann sogar noch mit dem einzigen Torschuss 1:0 gewonnen. Auch gegen Klagenfurt haben sie ein Unentschieden geholt. Ich finde diese Mannschaft äusserst sympathisch und es ist ihnen einfach nur zu gratulieren was sie aus ihren Möglichkeiten und ihrem geringen Budget machen. Vom vorhergesagten Fixabsteiger keine Spur!

Zu unserer Mannschaft braucht man nicht viel sagen. Es hat halt die zündende Idee gefehlt und vielleicht war nach dieser langen Herbstsaison (mit dem ÖFB Cup) auch die Luft schon etwas draussen. Trotzdem war es eine tolle Hinrunde und ich persönlich finde wir haben eine lässige Truppe. Das soll sich auch bei der anschliessenden Party gezeigt haben, dass die Jungs allesamt in Ordnung sind und das auch vor allem das Klima intern perfekt ist. Speziell Ketelar soll ein Klasse Typ sein.

Mir macht zwar die anstehende Pause nichts aus, dennoch freue ich mich schon wieder auf die Rückrunde mit dem Auftakt in Lafnitz (falls es das Wetter zulässt).

100 % Zustimmung! !! Wenn man anstatt 5 Offensivspielern, 4 zusätzliche Verteidiger aufstellt und nur mit einem Stürmer spielt wirds für jeden Gegner schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich fair finde ist die Tatsache , dass sich der Gurten Trainer auf LT1 für ihr Spielsystem mit dem Hinweis auf ihre Möglichkeiten entschuldigt hat.

Hilft uns nicht aber noch immer besser als mit taktischen Meisterleistungen zu protzen , s. WW von Blau -Weiß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was ich fair finde ist die Tatsache , dass sich der Gurten Trainer auf LT1 für ihr Spielsystem mit dem Hinweis auf ihre Möglichkeiten entschuldigt hat.

Hilft uns nicht aber noch immer besser als mit taktischen Meisterleistungen zu protzen , s. WW von Blau -Weiß !

Gibts ein Video auf LT1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Endeffekt muss man den Gurtnern zu diesem Punkt gratulieren. Was für uns Zuseher nicht schön anzusehen war, war für die Innviertler der Schlüssel zum Erfolg. Und da es letztendlich im Fußball um Punkte geht, spricht das Ergebnis auch für diese Taktik. Chelsea ist so CL-Sieger geworden!!!

Wir werden uns wohl oder übel auf viele solche Partien einstellen müssen, da ich glaube, dass noch einige Gegner so agieren werden!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt muss man den Gurtnern zu diesem Punkt gratulieren. Was für uns Zuseher nicht schön anzusehen war, war für die Innviertler der Schlüssel zum Erfolg. Und da es letztendlich im Fußball um Punkte geht, spricht das Ergebnis auch für diese Taktik. Chelsea ist so CL-Sieger geworden!!!

Wir werden uns wohl oder übel auf viele solche Partien einstellen müssen, da ich glaube, dass noch einige Gegner so agieren werden!

Gurten war ja nicht der erste Gegner der konstruktiv gespielt hat. Immer wieder erleben wir das bei uns im Stadion das sich der Gegner hinten hineinstellt, nur derart defensiv habe ich noch keine Mannschaft erlebt. Die haben nicht mal im Ansatz versucht einen Spielzug nach vorne fertig zu spielen. Aber genau darum muss man ihnen gratulieren, zu dieser konzentrierten Leistung bis zum Abpfiff. Ich hätte nicht gedacht das sie dem Druck über 90 Minuten standhalten. Und wie gesagt waren wir nicht die erste Mannschaft aus der oberen Tabellenregion die sich an diesem Bollwerk die Zähne ausgebissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Richtig! Ich war am Samstag während der 90 Minuten sehr fasziniert von der taktischen Disziplin, die die Gurtner an den Tag gelegt haben. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie ein perfektes Spiel gespielt, was mir persönlich taugt, weil auch das zum Fußball dazu gehört. Unsere fanden kein Mittel gegen diese Abwehr, was einerseits daran lag, dass zu wenig über die Seiten gespielt wurde und andererseits insgesamt etwas zu wenig Bewegung vorhanden war. Wenn man dann aus den zwei Sitzern, die man trotzdem bekommen hat, nichts Zählbares heraus holt, muss man halt mit dem Punkt auch leben.

Zum Anschauen was nicht schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.